Innovationsmarken jetzt erhältlich

Wie kann man die Initiative "Zukunft in Brand" unterstützen?

Moderatoren: Moderator, ZiB-Moderatoren

Antworten
RSM
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 172
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Innovationsmarken jetzt erhältlich

Beitrag von RSM »

Hallo Leute,

wie angekündigt, die Innovationsmarken gestaltet und Hergestellt von Uwe Bressem (herzlichen Dank nochmal) können jetzt unter:
http://www.zukunft-in-brand.de/marken-inno.shtml
Bestellt werden.

Diese Marken sind auf 900 Bögen á 6 Stück limitiert. 120 haben wir vom Künstler überreicht bekommen zur Unterstützung der Initiative.

Die Marken eignen sich hervoragend zum Schmücken von Briefen (Achtung, keine Postwertzeichen) ;-)

Mit einer "Spende" auf unser Unterstützerkonto (siehe Bestellformular link oben) von 10 Euro für den ersten Bogen und 5 Euro für jeden weiteren Bogen erhaltet ihr eine monocrome Schmuckmarke, die eigentlich fast nur unter Künstlern ausgetauscht werden. So wie auch bereits die Spendenmarke vorher.

Und so sieht ein Bogen InnoMarken aus.

Bild

Wenn ihr uns Unterstützen wollt, bestellt euch diese Marken. Damit helft ihr uns auf zweierlei Wegen. Einmal durch das "dafür eingenommene Geld und durch die Marken, die dann auf vielen Briefen in Deutschland mit der Aufschrift "Zukunft in Brand" umhergehen.

NMSMAX

Igel
CL 75 - Aircrane
CL 75 - Aircrane
Beiträge: 131
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Igel »

So Leute,

wie Ihr sicherlich schon mitbekommen habt, sind wieder neue Marken - sogenannte Innovationsmarken - zur Unterstützung der Initiative vom Künstler Uwe Bressem verfügbar. Er hat uns wie bereits erwähnt 120 von seinen auf 900 Stück limitierten Markenbögen zur Verfügung gestellt. Die Nachfrage ist nach so kurzer Zeit ziemlich groß. Im Unterschied zu den vorherigen Schmuckmarken sind diese monochrom gehalten und eigentlich zum Aufkleben (Verschönerung und aufmerksam-machen) auf Briefpost vorgesehen. :shock: Sie ersetzen jedoch nicht die üblichen Postwertzeichen :!: Damit diese Marken nicht nur als schicker Wandschmuck Verwendung finden, haben wir uns entschlossen eine Rabattierung einzuführen. Gegen eine Einzahlung auf dem Spendenkonto in Höhe von 10 Euro (zzgl. 1,50 Euro Porto) gibt es einen Bogen inklusive kleinem Bonus (was, wird noch nicht verraten). Für jeden weiteren Block, der zusammen mit dem ersten geordert wird, sind nur noch 5 Euro zusätzlich zu überweisen (Bsp.: 5 Blöcke =30 Euro+1,50 Euro).
Ich hoffe, daß die Briefumschläge, mit denen diese Marken versandt werden, ähnlich gut ankommen, wie die damaligen Schmuckbriefe.
Vielleicht werden ich einen solchen mal einscannen und ins Forum reinstellen.

Ivo.

RSM
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 172
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von RSM »

Wo die Unterstützungsmarken alle so landen ist schon erstaunlich:

http://alphabetilately.com/Z.html

http://alphabetilately.com/ZeppCinds.html

Wer findet sie? ;-)

NMSMAX

Klaus
Joey
Joey
Beiträge: 34
Wohnort: Hotzenwald

Beitrag von Klaus »

Hallo,

na, die Marken von Uwe machen sich doch toll unter all den anderen schönen Marken. :D
Danke UWE :!: :!:

Viele Grüße

Felicitas :wink:

Andreas Eichner
CL 160
CL 160
Beiträge: 197
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Eichner »

Wenn man das so sieht, der Zeppelin ist geflogen. Auch wir müssen fliegen.
Andreas
Zukunft - man kann sie nicht aufsuchen-
aber es gibt Orte, wo man sie spürt.

Antworten