Linkliste aller Unterstützer

Wie kann man die Initiative "Zukunft in Brand" unterstützen?

Moderatoren: Moderator, ZiB-Moderatoren

Antworten
Schwede
Beiträge: 11
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Linkliste aller Unterstützer

Beitrag von Schwede »

Hallo,

es gibt so viele schöne Banner und sicherlich noch mehr schöne Seiten die diese Banner zieren. Wäre doch schön wenn ihr mal eine Linkliste auf der ZIP Homepage für diese Seiten einrichten könntet. Dann werden nicht nur die "Förderer" gezeigt sondern auch die vielen privaten Homepages und man könnte auch mal sehen wie weit verbreitet alles ist. Denkt doch mal drüber nach!
Gruß aus Göttingen

Dirk

Schwede
Beiträge: 11
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

Ups,

da war ich wohl zu schnell. :oops: Gerade stöbere ich noch ein wenig auf der HP rum und da sehe ich doch glatt das es eine solche Liste bereits gibt. Man sieht halt manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht. Aber vielleicht könnte die Seite noch einwenig ausgeschmückt werden. Es gibt doch so richtig schöne (kostenlose) Linklisten. Also weiter so und bleibt mir ruhig immer einen Schritt voraus! :lol: Dann klappt auch alles andere.

Dirk

RSM
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 172
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von RSM »

falls ihr eine Seite findet die auch noch einen Banner von ZiB zeigt, mail an die@zukunft-in-brand.de

;-)

Antworten