Flyer verteilen vorm "Wellblechpalast"

Wie kann man die Initiative "Zukunft in Brand" unterstützen?

Moderatoren: Moderator, ZiB-Moderatoren

Antworten
Frank Wagner
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Flyer verteilen vorm "Wellblechpalast"

Beitrag von Frank Wagner »

Hallo,
wer Lust hat kann am Sonntag(13.10.) 16.00 Uhr in Berlin- Hohenschönhausen helfen Flyer zu verteilen.
Um 18.30 Uhr spielen die Eisbären Berlin gegen Adler Mannheim.

The power of zero gravity

pestw
CL 1000
CL 1000
Beiträge: 1957
Wohnort: Niederbayern

Beitrag von pestw »

Und seht euch das Stadion-Heft genau an. Ihr werdet staunen ;)

AndyWe
CL 160
CL 160
Beiträge: 204
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von AndyWe »

Ich hoffe, es fällt schon ohne genaues Hinsehen auf.
:wink:

BTW: Kann mir jemand so ein Stadionheft besorgen?

Grüße
AndyWe
Die Krise kann ein produktiver Zustand sein. Man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen. Max Frisch

Frank Wagner
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank Wagner »

Hallo,
haben am Sonntag 450 Flyer verteilt und 3 Poster aufgehangen, die Eisbären waren überaus kooperativ, nochmals danke.

The Power of zero gravity

pestw
CL 1000
CL 1000
Beiträge: 1957
Wohnort: Niederbayern

Beitrag von pestw »

So'n Stadionheft würde ich auch gern in Händen halten. Sind davon welche übrig geblieben? (Antwort gern auch als "PM" oder E-Mail)
Bild :zib Initiative Zukunft in Brand - Wir verleihen CargoLifter Auftrieb!

pestw
CL 1000
CL 1000
Beiträge: 1957
Wohnort: Niederbayern

Beitrag von pestw »

Übrigens: so sieht sie aus, die Anzeige (Acrobat Reader erforderlich; 819 KB):
http://www.e-vau.de/stuff/zib/zib_anzeige.pdf
Bild :zib Initiative Zukunft in Brand - Wir verleihen CargoLifter Auftrieb!

AndyWe
CL 160
CL 160
Beiträge: 204
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von AndyWe »

Wer war das :?:

Heute war das Heft in der Post :!:

Vielen Dank! :D
Die Krise kann ein produktiver Zustand sein. Man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen. Max Frisch

pestw
CL 1000
CL 1000
Beiträge: 1957
Wohnort: Niederbayern

Beitrag von pestw »

BildKommt total gut raus, die Anzeige. :)
Das ganze Heft ist auf Hochglanzpapier gedruckt. Die Anzeige ist an prominenter Stelle nahe Heftmitte platziert.
Ich habe sie mal eingescannt, damit man wenigstens ein bisschen ein Gefühl hat, wie sie wirkt.

Oder in "groß" über diesen Link (298KB):
http://www.zukunft-in-brand.de/bilder/uffta.gif
Bild :zib Initiative Zukunft in Brand - Wir verleihen CargoLifter Auftrieb!

Beate Kalauch
CL 160
CL 160
Beiträge: 584

Beitrag von Beate Kalauch »

Hallo Wolfgang,

sieht ja toll aus, magst Du uns auch noch verraten, in welchem Magazin das ganze steht?

Kann da noch einer widerstehen?

Gruß Beate :lol:

pestw
CL 1000
CL 1000
Beiträge: 1957
Wohnort: Niederbayern

Beitrag von pestw »

Siehe ersten Beitrag dieses Threads und alle folgenden.
Es geht um das Stadionheft fürs letzte Eishockeyspiel der Berliner Eisbären.
Bild :zib Initiative Zukunft in Brand - Wir verleihen CargoLifter Auftrieb!

JU

Beitrag von JU »

Klasse Aktion, und danke für die Unterstützung durch die Eisbären.

Leider habe ich beobachtet, daß die Zugriffszahlen auf ZiB.de und das Forum nicht besonders gestiegen sind. Leider.
Gibt es sonst noch ein Feedback und läßt sich die Aktion wiederholen?

AndyWe
CL 160
CL 160
Beiträge: 204
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von AndyWe »

AndyWe hat geschrieben:Wer war das :?:
Hab´eben erst deine Karte im Umschlag gefunden. :oops:
Danke, Frank!

Grüße
AndyWe
Die Krise kann ein produktiver Zustand sein. Man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen. Max Frisch

Andreas Eichner
CL 160
CL 160
Beiträge: 197
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Eichner »

Hallo Uwe,
ich war am letzten Freitag beim Spiel der Eisbären gegen die Hannover Scorpions (Hurra 6:2 gewonnen) und habe mit großer Freude festgestellt, das die Anzeige noch einmal veröffentlicht wurde. Im Fanblock war es dann Diskussionsthema (in den Pausen) und da ich als Heliumjunkie erkennbar bin (CL-Pin an der Jacke) habe ich mich in die Diskussion eingeklinkt. Ergebnis: Mehrere haben sich meine Tel.-nummer un die Faxabrufnummer für den Treuhandvertrag aufgeschrieben und einige haben sich auch schon gemeldet. So weit zum Feedback.
Andreas
Zukunft - man kann sie nicht aufsuchen-
aber es gibt Orte, wo man sie spürt.

Walter
Joey
Joey
Beiträge: 43

Beitrag von Walter »

Hi Andreas,

Deine Aktionen machen Mut und sind willkommende Anregungen Ähnliches Dir nachzumachen.

Gemeinsam sind wir stark!

Unter 72 000 Aktionären erwartet man auch, dass Kreative darunter sind. Machmal frage ich mich, warum es bei so vielen Aktionären nicht mehr Unruhe vor der Insolvenz gegeben hat. Vielleicht wäre uns da die Insolvenz erspart geblieben.

Wusstest Ihr, dass die Arbeitsebenen des Landes Brandenburg und des Bundes positiv für CargoLifter votierten? ( Siehe Ergänzende Informationen zu den Unterlagen des IV. ) Wie konnte dann trotzdem das Konzept abgelehnt werden? Zu der Zeit waren die Angestellten von CargoLifter noch in Lohn und Brot.

Also raus aus der Gleichgültigkeit. Wir bringen CargoLifter wieder in Schwung!

JU

Beitrag von JU »

Andreas Eichner hat geschrieben:So weit zum Feedback.
Andreas
Hallo Andreas,

gut das es keine einmalige Aktion geblieben ist.
Leider läuft die Zeit davon und wir können nur hoffen, daß mit den endlich versendeten Briefen (meiner ist noch nicht da :( )ein wenig "Stimmung" und Unterstützung in die Bude kommt.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Antworten