Frage an Modellbauer

Wie kann man die Initiative "Zukunft in Brand" unterstützen?

Moderatoren: Moderator, ZiB-Moderatoren

Antworten
pestw
CL 1000
CL 1000
Beiträge: 1957
Wohnort: Niederbayern

Frage an Modellbauer

Beitrag von pestw »

Eine Frage an die Modellbauer unter euch:
Hat jemand eine Funkfernsteuerung des Herstellers "Multiplex" zum Ausborgen und vielleicht sogar noch ein Kabel für eine Lehrer-Schüler-Schaltung?

Nein nein. Das ist keine Themaverfehlung. Es passt schon zum Thema "Unterstützen" von ZiB. Mehr verrate ich aber noch nicht. ;)
Bild :zib Initiative Zukunft in Brand - Wir verleihen CargoLifter Auftrieb!

Bardocucullus
CL 75 - Aircrane
CL 75 - Aircrane
Beiträge: 75

Beitrag von Bardocucullus »

Muß es ausgerechnet Multiplex sein? Empfänger und Sender sind unter bestimmten Bedingungen herstellerunabhängig mischbar! Und warum leihen? Einfache Fernsteuerungen gibt´s schon recht preiswert neu, gebraucht noch preiswerter bei ebay! Graupner könnt´ich u.U. beschaffen.

pestw
CL 1000
CL 1000
Beiträge: 1957
Wohnort: Niederbayern

Beitrag von pestw »

Guter Hinweis, danke. Ich kenne mich da leider überhaupt nicht aus, werde aber rückfragen.
Bild :zib Initiative Zukunft in Brand - Wir verleihen CargoLifter Auftrieb!

Benutzeravatar
peter schaff
Beiträge: 6

Beitrag von peter schaff »

gegen ein paar Aktien :-)

Habe aber nur alte Robbe TerraTop!
Die Phantasten bewegen die Welt,
nicht die Erbsenzähler ...

pestw
CL 1000
CL 1000
Beiträge: 1957
Wohnort: Niederbayern

Beitrag von pestw »

Ts... :) Antwortest du immer so prompt? 8)
Schau mal auf das Datum des Beitrags... :-D :wave:
Bild :zib Initiative Zukunft in Brand - Wir verleihen CargoLifter Auftrieb!

Benutzeravatar
peter schaff
Beiträge: 6

Beitrag von peter schaff »

na ich habe nur eine Fernbedienung und keine Zeitmaschine :-) Bin doch erst seit gestern hier !
Die Phantasten bewegen die Welt,
nicht die Erbsenzähler ...

Antworten