Newsletter Nr. 9

Fragen und Anregungen rund um die Newsletter von "Zukunft in Brand"

Moderatoren: Moderator, ZiB-Moderatoren

Gesperrt
pestw
CL 1000
CL 1000
Beiträge: 1957
Wohnort: Niederbayern

Newsletter Nr. 9

Beitrag von pestw »

Der Newsletter Nr. 9 wurde verteilt.

Inhalt:

1. Aktionärsbrief wurde verschickt; Vergleich der beiden Angebote
2. Businessplan der Zukunft in Brand GmbH
3. Neues Treuhandkonto funktioniert
4. Viele Nicht-Internet-user kommen dazu; Hinweis auf Unterstützerkonto
Bild :zib Initiative Zukunft in Brand - Wir verleihen CargoLifter Auftrieb!

pestw
CL 1000
CL 1000
Beiträge: 1957
Wohnort: Niederbayern

Beitrag von pestw »

Hallo,
wäre bitte jemand so freundlich, den Newsletter Nr. 9 für uns auf Englisch zu übersetzen?

Nicht dass wir's nicht könnten, aber es gibt ein Kapazitätsproblem.
Wenn jemand so nett wäre (möglichst sehr bald), dann bitte hier in diesem Thread bekanntgeben, damit sich nicht mehrere Leute die selbe Arbeit machen. Anschließend bitte mailen an "Wolfgang Pest" <die@zukunft-in-brand.de>

Anlass: eine Investmentgesellschaft hat nach einer englischen Version des Newsletters gefragt und wir schaffen's nicht schnell genug, die Übersetzung her zu bekommen.

Dank im Voraus.
Bild :zib Initiative Zukunft in Brand - Wir verleihen CargoLifter Auftrieb!

MatAlSch
Joey
Joey
Beiträge: 42
Wohnort: Fürth

Beitrag von MatAlSch »

Hi Wolfgang!

Der Newsletter wird heute Abend noch übersetzt und Dir morgen früh zugemailt.
Den übersetzt ein Freund von mir, der sowohl englisch wie auch deutsch fließend spricht. Hat in London studiert...

Gruß, Matthias

MatAlSch
Joey
Joey
Beiträge: 42
Wohnort: Fürth

Beitrag von MatAlSch »

War ein Schnellschuss...
hab gerade den Text weiter gemailt; hab allerdings eine Absage erhalten, da meinem Spezl der Text zu viele Fachspezifische Formulierungen enthält...
Sorry

pestw
CL 1000
CL 1000
Beiträge: 1957
Wohnort: Niederbayern

Beitrag von pestw »

Ach - das wäre doch egal gewesen. Die Fachbegriffe einfach auf deutsch drin lassen. Die finde ich schon. Hauptsache, die Formulierungen sind brauchbar. Notfalls genügt auch das Kapitel über den Vergleich der beiden Angebote.
Bild :zib Initiative Zukunft in Brand - Wir verleihen CargoLifter Auftrieb!

Gesperrt