Newsletter 03/2003

Fragen und Anregungen rund um die Newsletter von "Zukunft in Brand"

Moderatoren: Moderator, ZiB-Moderatoren

Gesperrt
pestw
CL 1000
CL 1000
Beiträge: 1957
Wohnort: Niederbayern

Newsletter 03/2003

Beitrag von pestw »

Soeben ist der Newsletter 03/2003 erschienen.

Diesmal ist er etwas kürzer.

Inhalt:
==================================================
1. ZiB-Rückzahlung abgeschlossen; Rückzahlung der TSV hat begonnen
2. Neuer Aufsichtsratsvorsitzender und neuer Vorstand gewählt
3. Zum Thema Rechtshilfefonds
4. Wiedereröffnung des Besucherzentrums verzögert sich
5. Disclaimer
==================================================

pestw
CL 1000
CL 1000
Beiträge: 1957
Wohnort: Niederbayern

Beitrag von pestw »

So - und Meister Mönning befindet sich diesmal nicht mehr auf der Liste der Newsletter-Empfänger. Er kann sich den Newsletter von uns aus woanders besorgen.

Dies als Reaktion darauf, dass er den Link auf die Initiative Zukunft in Brand von der CL-Homepage runtergeschmissen hat. :twisted:

pestw
CL 1000
CL 1000
Beiträge: 1957
Wohnort: Niederbayern

Beitrag von pestw »

Prof. Mönning hat geschrieben:10. Abschließend wünsche ich der Initiative viel Erfolg und auch die Erkenntnis: Der Insolvenzverwalter ist nicht der natürliche Feind der Aktionäre!
So viel dazu.

fambly
Joey
Joey
Beiträge: 35

Beitrag von fambly »

Ist ein künstlicher Feind besser :?:

:zib :twisted:

dsalomon
Joey
Joey
Beiträge: 43

Beitrag von dsalomon »

Ich glaube es geht hier nicht um natürliche oder unnatürliche Feinde.

Wenn ich im Biologie-Unterricht richtig aufgepasst habe, dann handelt es sich bei der gesamten Spezies Mensch um so genannte "Allesfresser".

:idea:

pestw
CL 1000
CL 1000
Beiträge: 1957
Wohnort: Niederbayern

Beitrag von pestw »

Bild

Gesperrt