Finanzierung / Organisation

Fragen und Anregungen rund um die Newsletter von "Zukunft in Brand"

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Juergen Sauerzapf
Beiträge: 5

Finanzierung / Organisation

Beitrag von Juergen Sauerzapf »

Ich habe volgenden Vorshlag zur Newsletter Versandkosten Last zu machen:

Der Newsletter wird als PDF an 1000 Aktionäre verteilt im Bundesgebiet sortiert nach PLZ per eMail versandt. Diese 1000 Aktionäre ( am besten Firmeninhaber ) sollten einen Drucker besitzen und den Newsletter 70 mal drucken, eintüten und auf die Post bringen ( 55 - 60 EUR )
Ich habe kein Problem das zu tun.
Freiwillige Firmenbesitzer sollten sich am Besten beim ZIB melden.
Hierzu sollte eine Mailingliste vom ZIB geschaltet werden ( oder eine Datenbank )

Klingt einfach, oder ?

JU

Beitrag von JU »

Würde das gerne im Raum Hamburg erledigen, teils versenden, teils selber abliefern, daß wäre nicht so schwer.
DOCH :?: WIE KOMMEN WIR AN DIE ADRESSEN ???? :(

Uwe

Andreas Eichner
CL 160
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Beitrag von Andreas Eichner »

Hallo,

für den Raum Berlin sind wir doch dabei 8) .
Viele Grüße
Andreas
Zukunft - man kann sie nicht aufsuchen-
aber es gibt Orte, wo man sie spürt.

Igel
CL 75 - Aircrane
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Beiträge: 131
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Igel »

Ich bin zwar nich mehr so flüssig, aber dafür kratze ich das Geld noch zusammen (Briefmarken usw.). Druckertoner und Briefumschläge sind ausreichend vorhanden.
Nur habt Ihr auch die Adreßliste von CL bekommen?
Ist schon ein Text für die NOT-LIFTERNEWS in Arbeit?
Ich befürchte nur, daß uns nicht mehr viel Zeit bleibt.

Ivo.

Lifter
CL 160
CL 160
Beiträge: 513

Beitrag von Lifter »

Wir haben alle Zeit der Welt! Erklärung später mal.

Lasst uns das Porto organisieren. Evtl. macht es sogar die AG selbst.
Innovation braucht Mut!

Igel
CL 75 - Aircrane
CL 75 - Aircrane
Beiträge: 131
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Igel »

Wieso soviel Zeit noch, habe in der Presse gelesen, daß nächste Woche das Insolvenzverfahren eventuell bereits eröffnet werden könte und ich habe den Eindruck, daß Unternehmen wie Boeing darauf nur warten, um so billig wie möglich an die Technologie heranzukommen.
Und soweit ich das richtig verstanden habe, gehen wir Altaktionäre dann mit großer Wahrscheinlichkeit leer aus. Doch wir haben mit unserem Kapital erst alles ermöglicht!
Noch ne Frage zu den NOTLIFTERNEWS. Du hast geschrieben:
"Lasst uns das Porto organisieren. Evtl. macht es sogar die AG selbst."

Meinst Du mit AG die CL-AG oder ZiB?

Ivo

Lifter
CL 160
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Beitrag von Lifter »

Igel hat geschrieben:Wieso soviel Zeit noch, habe in der Presse gelesen, daß nächste Woche das Insolvenzverfahren eventuell bereits eröffnet werden könte und ich habe den Eindruck, daß Unternehmen wie Boeing darauf nur warten, um so billig wie möglich an die Technologie heranzukommen.
Und soweit ich das richtig verstanden habe, gehen wir Altaktionäre dann mit großer Wahrscheinlichkeit leer aus. Doch wir haben mit unserem Kapital erst alles ermöglicht!
Du hast es erfasst!! Und wir werden die CargoLifter AG in eine - ich darf es mal so nennen - glorreiche Zukunft führen!

Lauscht einfach in den Blätterwald, der ab Freitag anfangen wird zu rauschen.
Igel hat geschrieben:Noch ne Frage zu den NOTLIFTERNEWS. Du hast geschrieben:
"Lasst uns das Porto organisieren. Evtl. macht es sogar die AG selbst."

Meinst Du mit AG die CL-AG oder ZiB?

Ivo
Ich meine unsere CargoLifter AG!

Ich denke, die nächsten Tage werden sehr spannend werden.
Innovation braucht Mut!

Torben Kock
Beiträge: 3
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Beitrag von Torben Kock »

Da weiß doch einer mehr, als er schreiben darf !!!! :D

M. Wolstein
CL 75 - Aircrane
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Beiträge: 104

Beitrag von M. Wolstein »

:P :?: Klingt ja alles sehr geheimnisvoll. Ich bin mächtig gespannt :P

Lifter
CL 160
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Beiträge: 513

Beitrag von Lifter »

@ Torben

Woher willst Du wissen, dass ich das nicht sagen darf ????
Innovation braucht Mut!

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