Treffen am 31.08.02 im Besucherzentrum. Wer ist dabei?

Wie kann man die Initiative "Zukunft in Brand" unterstützen?

Moderatoren: Moderator, ZiB-Moderatoren

Antworten
RSM
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 172
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von RSM »

wenn jemand ein externes modem hat und wir vielleicht noch eine tel.-leitung bekommen, dann könnten wir deinen laptop zur mobielen einsatzzentrale umfunktionieren, ich könnte auch meine webcam mitbringen, immerhin eine relativ gute (Philips).

Wir müssen nicht unbedingt ins BZ rein, wir haben ja unsere Ausrüstung noch vor Ort (Sonnenschirm, Stühle, Tische Pinwand).

Achja, Getränke nicht vergessen, es wird heiß!

NMSMAX

climber
CL 75 - Aircrane
CL 75 - Aircrane
Beiträge: 127
Wohnort: 01848 Hohnstein/ OT Ehrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von climber »

Leider kann ich morgen nicht mit auf den Brand kommen, aber ich
wünsche allen schönes Wetter und viele verständnisvolle Besucher.
( Sammelbüche für ZiB nicht vergessen für Ünterstützungsspenden !!!)

M. Wolstein
CL 75 - Aircrane
CL 75 - Aircrane
Beiträge: 104

Beitrag von M. Wolstein »

Ich bin dabei :D , mit Sonnenhut und Regenschirm (wetteronline.de sagt, nachmittags soll es regnen).

Benutzeravatar
CHAYER
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 207
Wohnort: Aspach (BaWü)
Kontaktdaten:

Beitrag von CHAYER »

Wie war der gestrige Samstag?
Waren viele da?
Vielleicht könnt ihr einen kurzen Bericht verfassen und ich hab auch mitbekommen, dass ihr ein paar Bilder gemacht habt.
https://www.chayer.de :arrow: :zib ICH MÖCHTE DEN CARGOLIFTER :cl FLIEGEN SEHEN !!! :zib

Antworten