Projekte an Universitäten

weitere LTA-Projekte

Moderator: ZiB-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
KäptnBalu
Beiträge: 7
Wohnort: Bremen

Projekte an Universitäten

Beitrag von KäptnBalu »

Hallo,

als Student und LTA-Begeisteter interessiere ich mich für Projekt im universitären Rahmen. Bisher sind mir aber nur wenige Aktivitäten bekannt:

- TU Berlin Hybridluftschiffwerkstatt http://vofo.falaba.de/index.php?page=Startseite

- Uni Stuttgart

- Uni Bremen "Lehrprojekt zu Steuerungssoftware" www.blimp.uni-bremen.de

- Hochschule Bremen, Prof. Uwe Apel

Kann jemand die Liste ergänzen?

Benutzeravatar
KäptnBalu
Beiträge: 7
Wohnort: Bremen

Beitrag von KäptnBalu »

Unser Bremer Uniprojekt&die Juniorengruppe des Förderverein Zeppelin Tourismus hat jetzt eine Homepage:

www.sky-haven.com
Paul hatte bei Honeywell ein gutes Gehalt bezogen, das Geld, das ich hatte, stammte dagegen zum Teil aus nächtlichen Pokerspielen im Studentenwohnheim.

Antworten