seriös oder ironisch?

Alles rund um die Aktiengesellschaft

Moderatoren: Moderator, ZiB-Moderatoren

Antworten
JU

Re: CRD

Beitrag von JU »

Beate Kalauch hat geschrieben:Vielleicht sollten auch die Anhänger dieser Idee mal ein wenig Abstand zu ihrem Frust nehmen und schauen, warum jemand plötzlich oder generell diese Idee nicht (mehr) unterstützen mag. Vielleicht kommt man weiter, wenn man bestimmte Dinge kritischer anschaut?
Genau!

Ich verfolge das Geschriebe hier mit sehr viel Belustigung, halte es aber für reine Zeitverschwendung,

also weiter so.

pestw
CL 1000
CL 1000
Beiträge: 1957
Wohnort: Niederbayern

Beitrag von pestw »

Hallo Forum-Nutzer,
wir haben die Suchfunktion des Forums repariert. Die Wortliste umfasste leider nicht das gesamte Beitrag-Archiv. Aber jetzt wieder.

Vorteil: Beate kann mich jetzt nicht mehr bezichtigen, ich würde sie irgendwie schlecht machen, denn ich kann sie jetzt selbst auf ihre Beiträge antworten lassen:

http://lta-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?p=6657#6657 :-ap
(Falls die Positionierung nicht klappt: Do Jun 17, 2004 18:28 und Folgebeitrag)

Hasseroeder
CL 160
CL 160
Beiträge: 668
Wohnort: Wernigerode

Beitrag von Hasseroeder »

:shock: :shock: :shock:
Hallo Beate, da hat man sich wohl selbst eine Antwort gegeben! :roll: :idea: :lol: :twisted:
Ja auch wenn man die Seiten wechselt, soll man immer seine Vergangenheit im Auge behalten. :evil:

:!: Hier noch mal ganz privat! Ich werde nicht auf E- mails antworten, in denen Themen des Forums privat an mich herangetragen werden. Entweder es wird im Forum diskutiert oder es gibt keine Antwort.
Verstanden? :?:
Ich möchte, daß die "CARGOLIFTER KGaA" mit dem neusten Kranballon der Welt, erfolgreich Lasten hebt oder bewegt, und damit also belegt, daß der "CL 160" realisierbar war!!!

http://www.hsb-wr.de/hsb_barrierefrei/webcams/

Antworten