CargoLifter Videos

Alles was mit dem CL 160 zu tun hat (außer Technik)

Moderatoren: Moderator, ZiB-Moderatoren

Gesperrt
JU

CargoLifter Videos

Beitrag von JU »

Habe hier ziemlich coole Videos gefunden, die mir bisher teilwiese unbekannt waren, woher stammen die denn? Und sollte man diese nicht auch der Website zur Verfügung stellen?

http://www.sebastianrusche.de/cargolift ... 310da1f412

Benutzeravatar
FHH der Eibauer
Joey
Joey
Beiträge: 42
Wohnort: 02708 Löbau

Beitrag von FHH der Eibauer »

Ja genau das finde ich auch, aber da der Link nunmal hier bekannt gemacht wurde - Danke für die Recherche - kann sich jedes Mitglied die Videos selbst ansehen. Mir ist bekannt, dass CL im Moment noch nicht so große Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit erregen will und dies wiederum hat seine berechtigten Gründe. Demzufolge ist es gut so wie es ist. Schließlich hat jedes Mitglied die Gelegenheit den Link zu kopieren.
Da der Mensch von heute sich so benimmt, als ob es die Natur nicht gäbe, kann es sein, dass sich die Natur von morgen so benimmt, als ob es den Menschen nicht gäbe.
Franz Alt

JU

Beitrag von JU »

HÄÄÄÄ?

Das sind alte Videos aus längst vergangenen, aber sehr schönen Zeiten.

hilgenberg
CL 160
CL 160
Beiträge: 300
Wohnort: Marburg

Beitrag von hilgenberg »

Die Videos gibt es auch bei GoogleVideo und zumindest den Joey Testflug auch bei YouTube.
Damit sich vielleicht diejenigen, die gern mal behaupten Joey sei nie geflogen oder der Lastaustausch würde nicht funktionieren, sich von den Tatsachen überzeugen können.
Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, Dinge zu tun, die man nach
Meinung anderer Leute nicht fertigbringt. (Aymé, Marcel)

Benutzeravatar
FHH der Eibauer
Joey
Joey
Beiträge: 42
Wohnort: 02708 Löbau

Beitrag von FHH der Eibauer »

Ist es nicht einfach großartig wenn es Medien gibt, die für CargoLifter Werbung betreiben, ohne dass CargoLifter selbst einen Finger krumm machen muss? Werbung ist teuer und hierfür braucht CL keinen Cent ausgeben, ein Selbstläufer also - prima und weiter so!
Da der Mensch von heute sich so benimmt, als ob es die Natur nicht gäbe, kann es sein, dass sich die Natur von morgen so benimmt, als ob es den Menschen nicht gäbe.
Franz Alt

LifterBastian
CL 160
CL 160
Beiträge: 205
Wohnort: Thüringen, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von LifterBastian »

FHH hat geschrieben:Ist es nicht einfach großartig wenn es Medien gibt, die für CargoLifter Werbung betreiben, ohne dass CargoLifter selbst einen Finger krumm machen muss? Werbung ist teuer und hierfür braucht CL keinen Cent ausgeben, ein Selbstläufer also - prima und weiter so!
Ahm, eigentlich ist das keine direkte Werbung für CL. Dabei handelt es sich um eine Privatperson, die CargoLifter ganz einfach mag... Und genau deshalb auch Inhaltliche Aspekte, die ja durch die Videos auf GoogleVideo, MyVideo etc. schon vorhanden waren eingeht. Ein bisschen aufgearbeitet und alles zusammengetragen und schon hat man eine kleine Sammlung für die Geschichte. Keine Werbung, sondern Erinnerungen und zum Teil auch Beweise gegen böse Behauptungen.
Gruß
Sebastian

Gesperrt