Die Blaue Lagune von Brand

Vorschau und Auswertung von Fernsehbeiträgen

Moderatoren: Moderator, ZiB-Moderatoren

Antworten
LifterBastian
CL 160
CL 160
Beiträge: 205
Wohnort: Thüringen, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von LifterBastian »

NorbertB hat geschrieben:"Wer, verdammt, ist 'Olm'?" :oops: :oops: :oops:
Olm hat zunächst bei RTL als Comedian eine Show gemacht. Die wurde irgendwann abgesetzt. Vor kurzem hat ProSieben "Olm unterwegs" gestartet.

In dieser Sendung nimmt Olm verschiedene Persönlichkeiten an (verkleidet sich als Frau.....) und vera**** die Leute. Diesmal war es ein Bademeister bei TI.
Gruß
Sebastian

pestw
CL 1000
CL 1000
Beiträge: 1957
Wohnort: Niederbayern

Beitrag von pestw »

LifterBastian hat geschrieben: und vera**** die Leute.
Hehe :D Da hat wohl unsere vollautomatische Wortzensur zugeschlagen... 8)

andy h.
Beiträge: 16
Wohnort: Peine / Niedersachsen

Beitrag von andy h. »

Hallo

zur Zeit wird auf ARD der Wetterbericht des Morgenmagazins aus der Cargolifter-Halle gesendet. Anscheinend wurde die Halle für die Sendung geräumt. Außer der Gärtner !

Andreas :lol:

LifterBastian
CL 160
CL 160
Beiträge: 205
Wohnort: Thüringen, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von LifterBastian »

pestw hat geschrieben:
LifterBastian hat geschrieben: und vera**** die Leute.
Hehe :D Da hat wohl unsere vollautomatische Wortzensur zugeschlagen... 8)
Mir ist kein anderes Wort eingefallen, was das beschreibt was er da macht.
Gruß
Sebastian

Dirk74
Joey
Joey
Beiträge: 31
Wohnort: 39343 Hohe Börde
Kontaktdaten:

Beitrag von Dirk74 »

Gestern kam mal wieder ein Bericht über die Bauarbeiten im Tropical Island.

Es ist doch immer wieder erstaunlich zu sehen, welch Aufwand betrieben wurde, um unsere schöne Halle zu verunstalten.

Zum Abschluss wurde noch drauf hingewiesen, das im ersten Jahr schon 1 Million Leute da waren. Wenn ich mich recht entsinne war aber im Vorfeld immer von 2,5 bis 3 Millionen die Rede. Klingt für mich nach ner schlechten Auslastung.

Außerdem würde mich mal ein Bericht über die Energiebilanz der Anlage interessieren.
Die Wahrheit ist irgendwo da draussen

Beate Kalauch
CL 160
CL 160
Beiträge: 584

Beitrag von Beate Kalauch »

Hallo Dirk,

auch die neue Regierung verheimlicht uns, wieviel Energie dort verschleudert wird!

Wahrscheinlich haben einige Abgeordnete dort einen lukrativen Nebenjob...den man sicher nicht gefährden möchte. Anders ist es eigentlich nicht zu erklären. Das Volk wird "reformiert" und die wirklichen Schlupflöcher für unsere hart erarbeiteten Steuern läßt man offen.

Gruß aus HH
Beate

Benutzeravatar
CHAYER
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 207
Wohnort: Aspach (BaWü)
Kontaktdaten:

Beitrag von CHAYER »

http://www.prosieben.de/wissen/galileo/ ... kel/60397/

So, 25.01.2009 ab 19:10 Uhr

Deutschland XXL: Wellnessoase

In einer neuen Rubrik zeigt Galileo, was alles in Deutschlands Größten Gebäuden und Betrieben hinter den Kulissen ablaufen muss. Denn nur, wenn alles reibungslos klappt, kann das System funktionieren.

Als erstes schauen wir den Mitarbeitern in Deutschlands Größtem Wellness- und Badeparadies auf die Finger. Der größte Swimmingpool Deutschlands liegt an der A13 Berlin-Dresden. Die „Südsee“ - 4.000 Quadratmeter, so groß wie 4 olympische Schwimmbecken. Bis zu 6.000 Gästen bietet das „Tropical Islands“ Platz. Unter einer 107 Meter hohen Kuppel aus Glas herrscht dort das ganze Jahr über eine Temperatur von 26 Grad.

200 Meter Sandstrand laden zum relaxen ein. Wer muss sich darum kümmern, dass der Sand immer so angenehm und sauber ist? Wie verläuft der Weg des Wassers? Neben dem größten Swimmingpool gibt es im „Tropical Islands“ auch noch das größte Stück Tropen – außerhalb der Tropen. Um den deutschen Regenwald kümmert sich Gärtner Bernd Green. Der muss heute Kakteen umpflanzen – und Ungeziefer aussetzen: Das frisst Parasiten – und wird von den Fasanen gefressen.

„Tropical Islands“ ist auch die größte Wellness-Landschaft in Europa: Auf 10.000 Quadratmetern locken Saunen, Heilbäder und Solarien. Hochbetrieb hinter den Kulissen und im Kellergeschoss, damit das gigantische System am Laufen bleibt und die „Kurzzeiturlauber“ ungestört entspannen können.

Sechs Rettungsschwimmer sorgen für Sicherheit - aber auch eine eigene Feuerwehr! Sie rückt im "Fireflow" an: einer Eigenentwicklung. Das zum Tanklöschfahrzeug umgebaute Quad bietet 2 Feuerwehrmännern Platz und kommt schnell dahin, wo der Löschzug für 6 Männer länger braucht.
Nachts rückt die Putzkolonne an. Ihr Flagschiff: Der Unterwasser-Staubsauger. Wie ein ferngesteuertes Auto fährt ein Putzmann damit über den Grund der Südsee und saugt, wie mit einem Feuchtstaubsauger, Verunreinigungen auf.
https://www.chayer.de :arrow: :zib ICH MÖCHTE DEN CARGOLIFTER :cl FLIEGEN SEHEN !!! :zib

Antworten