Übersetzung von Englisch nach Deutsch

Wie kann man die Initiative "Zukunft in Brand" unterstützen?

Moderatoren: Moderator, ZiB-Moderatoren

Antworten
pestw
CL 1000
CL 1000
Beiträge: 1957
Wohnort: Niederbayern

Übersetzung von Englisch nach Deutsch

Beitrag von pestw »

Wir suchen jemanden, der für uns ein englisches Luftschiff-Buch (150 Seiten, mit Illustrationen) nach Deutsch übersetzt.
Das ist nicht so schwer wie in umgekehrte Richtung, erfordert aber trotzdem einen guten deutschen Schreibstil, einen breiten, insbesondere technischen Wortschatz, sowie Kenntnisse der Luftfahrt- und Luftschiff-Terminologie. Und natürlich gute Englisch-Kenntnisse.
Wir würden einem luftschiff-interessierten Schüler oder Studenten mit geeigneter Fächerkombination damit gerne eine Hinzuverdienstmöglichkeit bieten, erwarten aber - ich sag's ganz offen - eine erhebliche Ersparnis gegenüber der Inanspruchnahme eines professionellen Übersetzungsbüros.
Das Buch soll danach in den Verkauf gebracht werden. Aber keine Angst - selbstverständlich erfolgt eine Lektur bzw. Schlussredaktion durch uns.
Angebote bitte an info@zukunft-in-brand.de (Betreff: Übersetzung eines Luftschiff-Buches)
Bild :zib Initiative Zukunft in Brand - Wir verleihen CargoLifter Auftrieb!

Antworten