Druckfehlerteufel

Fehler und Bugs, Wünsche und Anregungen, Lob und Tadel

Moderatoren: Moderator, ZiB-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
FHH der Eibauer
Joey
Joey
Beiträge: 42
Wohnort: 02708 Löbau

Druckfehlerteufel

Beitrag von FHH der Eibauer »

In der Benachrichtigungs-e-mail steht vor dem Link: "um direkt zum Thema zu gelanden:"
Richtiger wäre: "um direkt zum Thema zu gelangen:"

Ach ja, irgendwer hat bei mir den "Joey" zum Avatar hinzugefügt. Ich fühle mich geehrt - Danke!
Da der Mensch von heute sich so benimmt, als ob es die Natur nicht gäbe, kann es sein, dass sich die Natur von morgen so benimmt, als ob es den Menschen nicht gäbe.
Franz Alt

pestw
CL 1000
CL 1000
Beiträge: 1957
Wohnort: Niederbayern

Beitrag von pestw »

FHH der Eibauer hat geschrieben:In der Benachrichtigungs-e-mail steht vor dem Link: "um direkt zum Thema zu gelanden:"
Richtiger wäre: "um direkt zum Thema zu gelangen:"
Mist! :(
Tausend Mal Korrektur gelesen und trotzdem noch ein Fehler drin.

Es handelt sich übrigens um eine vereinsinterne Publikation, deshalb werden sich die Nicht-Mitglieder wundern, worüber wir gerade reden...
Ach ja, irgendwer hat bei mir den "Joey" zum Avatar hinzugefügt. Ich fühle mich geehrt - Danke!
Ich gebe den Dank weiter an die Foren-Software. Die macht das automatisch nach einer bestimmten Anzahl von Beiträgen. ;)
Bild :zib Initiative Zukunft in Brand - Wir verleihen CargoLifter Auftrieb!

Benutzeravatar
Mariusz Ginel
Joey
Joey
Beiträge: 34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Mariusz Ginel »

Habe mich schon gewundert warum das auch bei mir Passiert ist :-D .

Wieso kann man eigentlich auch nicht eigende Avatare benutzen obwohl die Option freigestellt ist?
mariuszginel.com / blog - Blog dir deine Meinung!

Benutzeravatar
FHH der Eibauer
Joey
Joey
Beiträge: 42
Wohnort: 02708 Löbau

Beitrag von FHH der Eibauer »

Hallo Mariusz Ginel,
es gab die Möglichkeit einen eigenen Avatar einzustellen. Nur darf das Bild eine bestimmte maximale Größe haben. Ich fand irgendwo den CL 160 mit der entsprechend geringen Anzahl an Bildpunkten und so stellte ich es ein. Jetzt hab ich zwei Avatare - auch gut. :)
Da der Mensch von heute sich so benimmt, als ob es die Natur nicht gäbe, kann es sein, dass sich die Natur von morgen so benimmt, als ob es den Menschen nicht gäbe.
Franz Alt

Benutzeravatar
Mariusz Ginel
Joey
Joey
Beiträge: 34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Mariusz Ginel »

Mein Avatar hatte nur einige kbs, 3 oder 4kb, .gif. Jedenfalls habe ich es von meiner Internetseite hier her verlinkt, aber leider tut sich nix. Es wird angezeigt das es übernommen wurde, aber kein Ergebnis....
mariuszginel.com / blog - Blog dir deine Meinung!

Benutzeravatar
CHAYER
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 207
Wohnort: Aspach (BaWü)
Kontaktdaten:

Beitrag von CHAYER »

Das schein ein Rechteproblem auf dem Webserver zu sein, jetzt müsste es funktionieren. Die Forumsoftware wurde vor einiger Zeit auf einen anderen Server umgezogen und dabei gingen wohl zu Zugriffsrechte verloren.

Viele Grüße
Christian
https://www.chayer.de :arrow: :zib ICH MÖCHTE DEN CARGOLIFTER :cl FLIEGEN SEHEN !!! :zib

Benutzeravatar
Mariusz Ginel
Joey
Joey
Beiträge: 34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Mariusz Ginel »

Gut geht ja jetzt ^^.

Aber wie bekomme ich denn den Joey jetzt raus?
mariuszginel.com / blog - Blog dir deine Meinung!

AndyWe
CL 160
CL 160
Beiträge: 204
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von AndyWe »

Hallo Mariusz,
Mariusz Ginel hat geschrieben:Gut geht ja jetzt ^^.

Aber wie bekomme ich denn den Joey jetzt raus?
gar nicht, diese Bildchen sind der "Rang" - zeigen also an, wieviele Beiträge Du schon geschrieben hast. Ab 75 gibt es dann einen CL75, ab 160 einen CL160 und ab 1000 ... siehe pestw!
8)

Viele Grüße
Andy
Die Krise kann ein produktiver Zustand sein. Man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen. Max Frisch

Benutzeravatar
Mariusz Ginel
Joey
Joey
Beiträge: 34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Mariusz Ginel »

Ahhh okay, Danke.

pestw
CL 1000
CL 1000
Beiträge: 1957
Wohnort: Niederbayern

Beitrag von pestw »

AndyWe hat geschrieben:Ab 75 gibt es dann einen CL75, ab 160 einen CL160 und ab 1000 ... siehe pestw!
8)
Was? Bin ich etwa der Rekordhalter? :shock:
Mein Ruf eilt mir wieder mal voraus... :?
Bild :zib Initiative Zukunft in Brand - Wir verleihen CargoLifter Auftrieb!

Antworten