Umfrage zu ZiB

Verschiedene Umfragen rund um die Initiative "Zukunft in Brand" und die CargoLifter AG.

Moderator: ZiB-Moderatoren

Antworten

Wie haben Sie zur Website und Aktion "Zukunft in Brand" gefunden?

Website der Cargolifter AG
19
33%
Besuch in Brand
6
11%
von Anfang an dabei
18
32%
Flyer
0
Keine Stimmen
Plakat
0
Keine Stimmen
Aufkleber
0
Keine Stimmen
Printmedien, Zeitungen
6
11%
Radio- / Fernsehbeitrag
1
2%
Empfehlung von Freunden
1
2%
Suchmaschine
1
2%
andere Internetseite
4
7%
Bannerwerbung
1
2%
andere
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 57
Benutzeravatar
CHAYER
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 207
Wohnort: Aspach (BaWü)
Kontaktdaten:

Umfrage zu ZiB

Beitrag von CHAYER »

Wie haben Sie zur Website und Aktion "Zukunft in Brand" gefunden?
Zuletzt geändert von CHAYER am Do, 17.10.2002 19:19, insgesamt 4-mal geändert.
https://www.chayer.de :arrow: :zib ICH MÖCHTE DEN CARGOLIFTER :cl FLIEGEN SEHEN !!! :zib

Henry
CL 75 - Aircrane
CL 75 - Aircrane
Beiträge: 144
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Henry »

Tja, was macht man denn, wenn man zum Kreis derer gehört, die am 6. und 7. Juni eine email bekommen haben. Darin war der Aufruf zum C-day am 8.Juni.
Nur unter "andere" anklicken find ich etwas simpel.
Wie wärs noch mit einer Rubrik "von Anfang an dabei" oder so.
:wink: :wink: :wink: :P :P :wink: :wink: :wink:

Henry

JU

Beitrag von JU »

CHAYER hat geschrieben:Wie haben Sie zur Website und Aktion "Zukunft in Brand" gefunden?

Ich weiß, mir kommt es auch so vor als ob es ZiB schon ewig gibt, aber ich kann mich noch genau erinnern wie ich zu ZiB gefunden habe.
->Auf der Suche nach neuesten Infos zu Cargolifter mit google.de, wurde Werbung von ZiB eingeblendet.
Da war die Seite noch gar nicht richtig online.<-

Könnt Ihr Euch noch erinnern? Dann stimmt doch einfach ab.

Frodo Baggins
CL 160
CL 160
Beiträge: 313
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Frodo Baggins »

Ich habe zum ersten Mal im Fernsehen bei n-tv von ZiB gehört, in irgend einem Bericht als Nebensatz, was mich veranlasst hat, direkt eine mail an CL zu schreiben. Die Antwort kam prompt mit dem zugehörigen Verweis auf ZiB. :wink:

Frodo.

Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe heute ueber den Link auf der Cargolifter web page zur 'Zukunft in Brand' gefunden.

Da mach ich natuerlich mit !

Gruss
Matthias

reportr

Beitrag von reportr »

Ich bin auf die Seite über wallstreet-online aufmerksam geworden.
mfg reportr

pestw
CL 1000
CL 1000
Beiträge: 1957
Wohnort: Niederbayern

Beitrag von pestw »

Uwe J. hat geschrieben:Ich weiß, mir kommt es auch so vor als ob es ZiB schon ewig gibt, aber ich kann mich noch genau erinnern wie ich zu ZiB gefunden habe.
->Auf der Suche nach neuesten Infos zu Cargolifter mit google.de, wurde Werbung von ZiB eingeblendet.
Da war die Seite noch gar nicht richtig online.<-
Na - das freut mich aber jetzt echt, dass die Google-Sache was gebracht hat. Ich zahle nämlich für jeden Klick auf die Google-Werbung - privat :!: - 5 US-Cent und die 5 Cents, die mich dein Klick, Uwe, gekostet hat, die zahle ich am liebsten :) :)

JU

Beitrag von JU »

Hallo Wolfgang,

würde mich als Gegenleistung gern an der google.de Werbung mit einem finanziellen Beitrag beteiligen. Gib mir bitte per Mail Bescheid in welcher Weise ich Geld überweisen kann – auf das Unterstützerkonto oder zu Dir privat?

pestw
CL 1000
CL 1000
Beiträge: 1957
Wohnort: Niederbayern

Beitrag von pestw »

Danke für das Angebot, Jens. Das Unterstützerkonto hat die folgenden Daten:

Empfänger: Zukunft in Brand
Kontonummer: 216607
BLZ: 74362663
Bank: Raiffeisenbank Altdorf-Ergolding

pestw
CL 1000
CL 1000
Beiträge: 1957
Wohnort: Niederbayern

Beitrag von pestw »

pestw hat geschrieben:Danke für das Angebot, Jens.
Oops! :oops: Uwe meine ich natürlich. Dein "J." muss mich irritiert haben... :lol:

Jens Weber
Joey
Joey
Beiträge: 32
Wohnort: Križevci Kroatien

Beitrag von Jens Weber »

pestw hat geschrieben:
pestw hat geschrieben:Danke für das Angebot, Jens.
Oops! :oops: Uwe meine ich natürlich. Dein "J." muss mich irritiert haben... :lol:
Hallo Wolfgang,

war das ein wink mit dem Zaunpfahl oder habe ich schon zu sehr die Nerven beansprucht :wink:
Aber das hat mich daran errinnert das ja ein neuer Monat ist und ich wieder was Spenden kann ......nein nein last die Biergläser im Schrank... dieses mal kein Krombacher :lol:

Bild

CL über Deutschland
schönen Tag
Jens

JU

Beitrag von JU »

pestw hat geschrieben:Danke für das Angebot, Jens(Uwe). Das Unterstützerkonto hat die folgenden Daten:

Empfänger: Zukunft in Brand
Kontonummer: 216607
BLZ: 74362663
Bank: Raiffeisenbank Altdorf-Ergolding

Habe gerade einen kleinen 10 € Betrag für die Kriegskasse überwiesen.

:!: An alle: Kleinvieh macht auch Mist :!:

Schönes Wochenende

Frodo Baggins
CL 160
CL 160
Beiträge: 313
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Frodo Baggins »

Ist ja schon gut.
Habe auch 10€ überwiesen.
Frodo.

pestw
CL 1000
CL 1000
Beiträge: 1957
Wohnort: Niederbayern

Beitrag von pestw »

Danke! :)

Schließe mich dem "Danke" an. Bofried

Antworten