fliegende Handymasten

Alles rund um die Technik der Leichter als Luft Technologie

Moderatoren: Moderator, ZiB-Moderatoren

Antworten
Hasseroeder
CL 160
CL 160
Beiträge: 668
Wohnort: Wernigerode

fliegende Handymasten

Beitrag von Hasseroeder »

Luftschiffbranche
Exklusiv Insolvenzantrag für fliegende Handymasten
von Gerhard Hegmann (München)

Billige Handynetze durch Sender unter Luftschiffen: Mit dieser Vision ging das Schweizer Unternehmen StratXX bis vor die Uno. Nun steht ein Insolvenzantrag im Raum, der laut dem Firmenchef aber "ein Fehler" ist. Erinnerungen an Cargolifter werden wach.

Der artikel erschien unter:

http://www.ftd.de/unternehmen/industrie ... 54326.html

Dort finden sich auch weiter Links u.a. auch zu CargoLifter, die hier auch teilweise veröffentlicht wurden.
Ich möchte, daß die "CARGOLIFTER KGaA" mit dem neusten Kranballon der Welt, erfolgreich Lasten hebt oder bewegt, und damit also belegt, daß der "CL 160" realisierbar war!!!

http://www.hsb-wr.de/hsb_barrierefrei/webcams/

Hasseroeder
CL 160
CL 160
Beiträge: 668
Wohnort: Wernigerode

Beitrag von Hasseroeder »

Ich dachte die Firma ist pleite, aber hier sieht es nicht so aus:

http://www.stratxx.com/

oder übersetzt:

http://translate.google.de/translate?hl ... rmd%3Divns

:wave: :carli: :zib
Ich möchte, daß die "CARGOLIFTER KGaA" mit dem neusten Kranballon der Welt, erfolgreich Lasten hebt oder bewegt, und damit also belegt, daß der "CL 160" realisierbar war!!!

http://www.hsb-wr.de/hsb_barrierefrei/webcams/

Antworten