Hauptversammlung 2011

Moderator: ZiB-Moderatoren

Antworten
Hasseroeder
CL 160
CL 160
Beiträge: 668
Wohnort: Wernigerode

Hauptversammlung 2011

Beitrag von Hasseroeder »

Hier sind mal einige Eindrücke von der HV am 25.06.2011 in Berlin. Gut gemacht finde ich. Die gezeigten Anschlagmittel werden auch am Ballon in Netzschkau verwendet. In der Halle werden regelmässig Luftschiffwettbewerbe durchgeführt. Leider war der für die Präsentation vorgesehene 3 m Ballon, am Abend vorher geplatzt und wir mussten uns mit einer Traube von den 1 m Ballons behelfen. Das Prinzip des Kranknotens konnte aber auch so gut dargestellt werden. Danke an alle Besucher der HV :heart: und der öffentlichen Veranstaltung. :o
http://www.youtube.com/watch?v=xYm7xwjodzY

Es geht vorwärts :clkg: :#| denn-
Ich möchte, daß die "CARGOLIFTER KGaA" mit dem neusten Kranballon der Welt, erfolgreich Lasten hebt oder bewegt, und damit also belegt, daß der "CL 160" realisierbar war!!!

http://www.hsb-wr.de/hsb_barrierefrei/webcams/

Antworten