Heliumstoff

Alles rund um die Technik der Leichter als Luft Technologie

Moderatoren: Moderator, ZiB-Moderatoren

Antworten
Soenke
Joey
Joey
Beiträge: 41

Re: Heliumstoff

Beitrag von Soenke »

Hi CRD,

das mit Herrn Weiß tut mir ( unbekannterweise ) leid.
Am WE ist es mir gelungen, mit Herrn Küchler Kontakt aufzunehmen.
Mal schauen, was ich von ihm so lernen kann !

Das unten stehende Zitat müßtest du mir noch einmal erklären:
> CL-Neu Aktionäre und IZiB-Mitglieder wissen mehr. <
Ich bin zwar CL-Neu-Aktionär, aber mein IZiB- Antrag ist noch nicht durch.
Ich vermute daher, das ich noch nicht alle Informationen lesen kann.
Bin also im WarteStatus...............

Gruß,
Sönke

crd
CL 75 - Aircrane
CL 75 - Aircrane
Beiträge: 130

Beitrag von crd »

Hallo Soenke,

willkommen bei den CL-Neu Aktionären. Die bekommen neben den LifterNews zusätzlich aktuelle Informationen zwischendurch.
Der IZiB-Vorstand ist nah am CL-Pulsschlag. Daher sind IZiB-Mitglieder auch ziemlich gut informiert. Beides zu sein hat also seine Vorteile.
Dein Wartestatus wird sich bald dem Ende nähern. :)

Wenn Du bezüglich Heliumstoff etwas Neues erfährst, halte mich per PN auf dem laufenden.

Alles Gute

CRD

pestw
CL 1000
CL 1000
Beiträge: 1957
Wohnort: Niederbayern

Beitrag von pestw »

Soenke hat geschrieben:Weiter vorn wurde ein Herr Weiß erwähnt.
Wer ist das ? Und wie kann man den Herrn kontaktieren ??
Ist er noch aktiv ??
Würde mich für seine Ideen interessieren !
Leider lese ich das jetzt erst.
Herr Weiß hat seine Ideen angesichts seines Alters und seiner Erkrankung noch ausführlich zu Papier gebracht und in eine Video-Animation umsetzen lassen. Zuvor hat er auch schon Modelle gebaut und fotografiert. Ich werde dir die Unterlagen bei nächster Gelegenheit mal als Kopie zuschicken. Da du Mitglied bist, habe ich ja deine Anschrift.
(Tja - CL-Neu Aktionäre und IZiB-Mitglieder wissen eben mehr... ;-) )
Bild :zib Initiative Zukunft in Brand - Wir verleihen CargoLifter Auftrieb!

Antworten