Der Westen: Die Parallelen zweier großer Visionen

Hier ist der Platz für Artikel die für alle interessant sein könnten. (ZiB und CargoLifter).

Moderatoren: Moderator, ZiB-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Zeppelin
CL 75 - Aircrane
CL 75 - Aircrane
Beiträge: 132
Wohnort: Ruhrgebiet

Der Westen: Die Parallelen zweier großer Visionen

Beitrag von Zeppelin »

Quelle: http://www.derwesten.de/staedte/hagen/d ... #556032674 (Der Westen)
Von: Mike Fiebig


Die Parallelen zweier großer Visionen
Hagen. Visionen sollen ja die Kunst sein, Unsichtbares zu sehen. Die Fähigkeit, heute Lösungen für die Probleme von morgen zu finden. Der Cargobeamer am Hengsteysee könnte so eine Lösung sein. Der Cargolifter, in dessen Verwirklichung der Hagener Spediteur Rolf Riedl seinerzeit viel Engagement und Energie investiert hat, war und ist eine dieser visionären Lösungen. Obwohl sich beide Cargo-Projekte in ihrer Ausrichtung elementar unterscheiden, eint sie doch eine ideelle Parallele. [...]
The Sky is not the Limit, Just the Beginning!

Antworten