Banner für "Zukunft in Brand"
Moderatoren: Moderator, ZiB-Moderatoren
auf ein neues
Kreative einen Schritt vor:
Wir benötigen einen Werbebanner mit den Abmessungen 100x120 Pixel, maximal 6500 Bytes (Zukunft in Brand Banner).
Wer Ideen hat und Kreativ ist, bitte an die@zukunft-in-brand.de mailen oder hier rein stellen.
NMMSAX
Wir benötigen einen Werbebanner mit den Abmessungen 100x120 Pixel, maximal 6500 Bytes (Zukunft in Brand Banner).
Wer Ideen hat und Kreativ ist, bitte an die@zukunft-in-brand.de mailen oder hier rein stellen.
NMMSAX
Wenn jemand Ideen hat oder denkt er könnte einen Banner gestallten kann er auch mal unter
http://www.banner.de/ sein Glück versuchen.
http://www.banner.de/ sein Glück versuchen.
Ich hab mal einen kleinen Entwurf gemacht, damit man sieht wie umfangreich man so einen Banner machen kann.

Vielleicht hat ja einer von euch noch einen Geistesblitz und weis was gutes.
Gruß
Christian

Vielleicht hat ja einer von euch noch einen Geistesblitz und weis was gutes.

Gruß
Christian

oder

oder

oder

Eine Mischung aus Homepage Hintergrund und Forum-Bildern
CHAYER Format beachten 120 hoch und 100 breit, habe bei altavista nachgesehen
Gruß Bofried
Zuletzt geändert von bofried am Sa, 14.09.2002 11:56, insgesamt 4-mal geändert.
kleines Missverständniss,
ich mach morgen noch einen Versuch.
Gruß
Christian
ich mach morgen noch einen Versuch.
Gruß
Christian
... fiel mir heute nacht folgendes ein:
Kommentar 13.9., 10:30: Bitte Cache leeren und neu laden. Hab sie nochmal leicht geändert.

5998 byte

21480 byte, für Seiten ohne "Beschränkung".
Viele Grüße
AndyWe

Kommentar 13.9., 10:30: Bitte Cache leeren und neu laden. Hab sie nochmal leicht geändert.

5998 byte

21480 byte, für Seiten ohne "Beschränkung".
Viele Grüße
AndyWe
Die Krise kann ein produktiver Zustand sein. Man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen. Max Frisch
Sieht doch gar nicht schlecht aus! Es braucht einfach einen Anstoß, dann kommen schon Vorschläge, ist wie mit den Flyern, es wird immer besser.
Wir brauchen auch noch 4 Stichworte (Suchmaschine), auf die der Banner eingebelendet werden soll. Vielleicht könnt ihr hier vorschläge machen und dann wird abgestimmt bzw. die besten herausgenommen. Die Stichwörter müssen so sein, das sie zu ZiB und CargoLifter passen aber auch als Suchbegriff in einer Suchmaschine eingegeben werden.
Es sollten jedoch auch keine Standardbegriffe sein, da dann auch andere Banner mit eingeblendet werden (Rotation).

Wir brauchen auch noch 4 Stichworte (Suchmaschine), auf die der Banner eingebelendet werden soll. Vielleicht könnt ihr hier vorschläge machen und dann wird abgestimmt bzw. die besten herausgenommen. Die Stichwörter müssen so sein, das sie zu ZiB und CargoLifter passen aber auch als Suchbegriff in einer Suchmaschine eingegeben werden.
Es sollten jedoch auch keine Standardbegriffe sein, da dann auch andere Banner mit eingeblendet werden (Rotation).

Ich kann da von meinen Erfahrungen mit Google AdWords berichten:
Cargolifter (mit Abstand der erfolgreichste Begriff und unterliegt nicht der Bannerrotation)
"Zukunft in Brand" (läuft auch recht gut, aber wer nach diesem Begriff sucht, wird auch ohne Werbung fündig; allerdings steigt die Reputation, wenn auch gleich der Banner daher kommt)
Luftschiff (läuft erstaunlich schlecht. Wird zwar oft abgefragt, aber dabei kaum auf ZiB geklickt)
Wandelanleihe (läuft erstaunlich schlecht)
Sonst habe ich keinen guten Begriff mehr gefunden. Man könnte noch ganz frech sein und "Zeppelin" nehmen.
Cargolifter (mit Abstand der erfolgreichste Begriff und unterliegt nicht der Bannerrotation)
"Zukunft in Brand" (läuft auch recht gut, aber wer nach diesem Begriff sucht, wird auch ohne Werbung fündig; allerdings steigt die Reputation, wenn auch gleich der Banner daher kommt)
Luftschiff (läuft erstaunlich schlecht. Wird zwar oft abgefragt, aber dabei kaum auf ZiB geklickt)
Wandelanleihe (läuft erstaunlich schlecht)
Sonst habe ich keinen guten Begriff mehr gefunden. Man könnte noch ganz frech sein und "Zeppelin" nehmen.
Ja, full ack!pestw hat geschrieben:Cargolifter (mit Abstand der erfolgreichste Begriff
Wenn Zeppelin nicht irgendwo im Zusammenhang mit Luftschiffen als Marke eingetragen ist, dann ja - sonst besser nicht.Sonst habe ich keinen guten Begriff mehr gefunden. Man könnte noch ganz frech sein und "Zeppelin" nehmen.
Evtl. Last, Schwerlast, Schwerlasttransport?
Was besseres fällt mir im Moment auch nicht ein.
Viele Grüße
AndyWe
Die Krise kann ein produktiver Zustand sein. Man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen. Max Frisch
Wirklich nicht einfach, da einen prägnanten Suchbegriff zu finden, bei dem möglichst nur Cargolifter aufgerufen wird!
So auf die Schnelle hätte ich folgende Vorschläge (Denkanstösse):
Lufttransport(er)
Luftfracht(er)
Schwerlastkran
schweben
abheben
Flying crane
Lastballon
Lasttransport
Grüße, Monika
So auf die Schnelle hätte ich folgende Vorschläge (Denkanstösse):
Lufttransport(er)
Luftfracht(er)
Schwerlastkran
schweben
abheben
Flying crane
Lastballon
Lasttransport
Grüße, Monika
Es sollten Suchworte genommen werden, bei denen nicht sowieso schon das Suchergebnis "ZiB" erscheint, man aber annehmen kann dass die suchenen auch an ZiB interessiert sind.
cargolifter
ballonfahren
universität
studium
flugzeug
schwerlasttransport
Zeppelin
Unter http://de.webmasterplan.com/cgi-local/r ... &s=opt_key kann man die verschiedenen Suchworthäufigkeiten und Wortkombinantionen finden.
Gruß Bofried
cargolifter
ballonfahren
universität
studium
flugzeug
schwerlasttransport
Zeppelin
Unter http://de.webmasterplan.com/cgi-local/r ... &s=opt_key kann man die verschiedenen Suchworthäufigkeiten und Wortkombinantionen finden.
Gruß Bofried
-
- CL 160
Ich habe noch folgende Suchbegriffe vorzuschlagen:
Logistik
Spezialtransport
Just in Time
LTA (Lighter Than Air)
Frachtzentrum
Frodo.
Logistik
Spezialtransport