Unterstützung per sms

Wie kann man die Initiative "Zukunft in Brand" unterstützen?

Moderatoren: Moderator, ZiB-Moderatoren

Antworten
Falscher Alarm
Joey
Joey
Beiträge: 47

Unterstützung per sms

Beitrag von Falscher Alarm »

:!: Heute Abend soll bei RTL ein Weltrekord ím SMS versenden aufgestellt werden. Dabei werden auch Grußbotschaften eingeblendet
Ferner können die Zuschauer den Promis per SMS Fragen stellen und Grußbotschaften werden in die Sendung eingeblendet.
Ich werde per sms folgende Grußbotschaft lossenden:

:arrow: zukunft-in-brand.de grüßt alle Luftschifffreunde

Die paar Cent habe ich noch übrig und wenn dann diese Botschaft über den Bildschirm läuft, gibts Werbung fast gratis.

Also mitmachen, je mehr Grußbotschaften von zukunft-in-brand.de dort eingehen um so wahrscheinlicher ist es, dass diese eingeblendet wird.

Die Nummer ist für alle Handys 72912.
Also ab 21.15 Uhr gehts los.
Nehmen Sie am SMS Weltrekord am 21.09. um 21:15 Uhr teil und senden Sie Ihre Antworten auf die Fragen während der Sendung auf folgende Kurzwahl: 72912.

Henry
CL 75 - Aircrane
CL 75 - Aircrane
Beiträge: 144
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Henry »

Nimm lieber www.zukunft-in-brand.de
ist dann eindeutiger als webSeite zu erkennen. Oder???
Sonst find ich die Idee gut.
:P
Henry

Hasseroeder
CL 160
CL 160
Beiträge: 668
Wohnort: Wernigerode

Beitrag von Hasseroeder »

:D Ich mache mit! :D
Ich möchte, daß die "CARGOLIFTER KGaA" mit dem neusten Kranballon der Welt, erfolgreich Lasten hebt oder bewegt, und damit also belegt, daß der "CL 160" realisierbar war!!!

http://www.hsb-wr.de/hsb_barrierefrei/webcams/

bofried

Beitrag von bofried »

Habe auch ein paar sms gesendet. Leider blenden die ziemlich wenige ein. Vielleicht haben wir ja noch Glück.

Gruß Bofried

Falscher Alarm
Joey
Joey
Beiträge: 47

Beitrag von Falscher Alarm »

Schade, war nichts mit Werbung für ZiB. :cry:
War wohl zu wenig Liebegesäusel :wink:
:arrow: hallo sonja, du bist so ???, da lassen wir gleich einen fliegen. gruß zib
hätte vielleicht besser geklappt :lol: :lol: :lol:

Hasseroeder
CL 160
CL 160
Beiträge: 668
Wohnort: Wernigerode

Beitrag von Hasseroeder »

:( Na gut den Versuch war es wert, kann ja sein, daß bei einer Auswertung doch noch jemand darüber stolpert :lol: . So etwas macht man doch nicht aus Dafke bei RTL :roll: :wink:
Wenn man die SMS zur Sendung abzieht, bleiben gar nicht mehr so viel übrig und wenn nur einhundert gleich sind :oops:, fällt das hoffentlich auf. :P
Ich möchte, daß die "CARGOLIFTER KGaA" mit dem neusten Kranballon der Welt, erfolgreich Lasten hebt oder bewegt, und damit also belegt, daß der "CL 160" realisierbar war!!!

http://www.hsb-wr.de/hsb_barrierefrei/webcams/

Hasseroeder
CL 160
CL 160
Beiträge: 668
Wohnort: Wernigerode

Beitrag von Hasseroeder »

Ach so, noch die Frage wer ist "Sonja"? :oops:
Mit "Joey" hätte ich ja noch was anzufangen gewußt! :roll:
Ich möchte, daß die "CARGOLIFTER KGaA" mit dem neusten Kranballon der Welt, erfolgreich Lasten hebt oder bewegt, und damit also belegt, daß der "CL 160" realisierbar war!!!

http://www.hsb-wr.de/hsb_barrierefrei/webcams/

Falscher Alarm
Joey
Joey
Beiträge: 47

Beitrag von Falscher Alarm »

Hasseroeder hat geschrieben:Ach so, noch die Frage wer ist "Sonja"? :oops:
Mit "Joey" hätte ich ja noch was anzufangen gewußt! :roll:
Na das Joey ??? ist bezweifle ich. Erst recht so Heliumarm und schlaff wie er jetzt. Da ist Sonja schon eher ???. Allerdings hatte sie Ihr Kleid falsch herum an. (Der Ausschnitt war hinten) :oops:

Nun ist aber gut. :wink:

Antworten