Newsletter 07

Fragen und Anregungen rund um die Newsletter von "Zukunft in Brand"

Moderatoren: Moderator, ZiB-Moderatoren

Gesperrt
pestw
CL 1000
CL 1000
Beiträge: 1957
Wohnort: Niederbayern

Newsletter 07

Beitrag von pestw »

Ein neuer Newsletter ist in Vorbereitung. Dort werden wir u.A. auch auf das Thema "ATG" eingehen.

k.moestl
CL 160
CL 160
Beiträge: 360
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von k.moestl »

Hallo pestw,

vergessen Sie nicht, bei dem neuen NEWSLETTER das Spendenkonto anzugeben.
Ich bin weiterhin der Meinung, dass alle Unterstützer, die auf die entsptechende Umfrage angegeben haben, "ich mache auch mit, zahle aber lieber unregelmässig" (66%),
einen neuen NEWSLETTER zum Anlass nehmen sollten, wenigstens einmal darüber nachzudenken, ob nicht ein "unregelmässiger" Solidarbeitrag fällig ist.

Gruss
Klaus Möstl
ZUKUNFT GESTALTEN - NACHHALTIGE INNOVATIONEN FÖRDERN

pestw
CL 1000
CL 1000
Beiträge: 1957
Wohnort: Niederbayern

Beitrag von pestw »

Guter Hinweis. Danke. Das hätten wir sonst vielleicht vergessen.

RSM
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 172
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von RSM »

und nicht vergessen:

wer sich noch immer nicht in den Newsletter eingetragen hat, sollte sich beeilen!!

NMSMAX

hier der link zum Eintragen in den Newsletter Zukunft in Brand:
http://www.zukunftinbrand.de/newsletter.htm

pestw
CL 1000
CL 1000
Beiträge: 1957
Wohnort: Niederbayern

Beitrag von pestw »

Wir warten nun doch noch bis nach der GV mit dem Newsletter.

RSM
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 172
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von RSM »

der Newsletter Nr. 7 ist unterwegs

Gesperrt