Brief der Initiative "Zukunft in Brand" und der Ca

Alles rund um die Aktiengesellschaft

Moderatoren: Moderator, ZiB-Moderatoren

Antworten
RSM
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 172
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Brief der Initiative "Zukunft in Brand" und der Ca

Beitrag von RSM »

Brief der Initiative "Zukunft in Brand" und der CargoLifter AG an alle Aktionäre

zu lesen unter:
als pdf-Datei
http://www.zukunft-in-brand.de/pdf/zibbrief.pdf

oder als Webseite:
http://www.zukunft-in-brand.de/zibbrief.htm

für die, die keinen AcrobatReader haben.
Zuletzt geändert von RSM am Mo, 04.11.2002 20:09, insgesamt 2-mal geändert.

XY
Joey
Joey
Beiträge: 42

Beitrag von XY »

NMSMAX hat geschrieben:Brief der Initiative "Zukunft in Brand" und der CargoLifter AG an alle Aktionäre
An ALLE Aktionäre? Dann aber ein dickes Dankeschön an die engagierten Finanziers. (Habe auch sofort spontan noch einen Beitrag auf das Unterstüzerkonto überwiesen).

Nachdem in den letzten Tagen eine gewisse Flaute herrscht (auch hier im Forum) - Hut aber vor dem Brief - auch vor dem Inhalt. Besser kann man das glaube ich nicht mehr darstellen.

Der Brief macht mir wieder Mut, daß meine ZiB-Treuhandgelder nicht (schon) wieder auf meinem Konto landen, sondern diesmal tatsächlich Ihrer angedachten Bestimmung zugeführt werden könnten.

Macht bitte ALLE mit, dann haben wir eine Chance.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

k.moestl
CL 160
CL 160
Beiträge: 360
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von k.moestl »

Ich denke, der nicht namentlich genannte Aktionär hat vielen von uns aus dem Herzen gesprochen :!: :D
Der Brief ist so gut, dass der Verfasser getrost seinen Namen hätte derunter setzen können!

Auch die Pressemitteilung von BÜNDNIS 90/Die Grünen ist ein sehr ermutigendes Zeichen!

Falls jemand hier aus dem Forum noch nicht seinen 1€/Aktie auf eines, oder verteilt auf beide Treuhandkontos eingezahlt hat, für den wird es jetzt höchste Zeit!
Der 15.11. naht und noch deutlichere Signale kann es wohl nicht geben :!:

Gruß
Klaus Möstl
ZUKUNFT GESTALTEN - NACHHALTIGE INNOVATIONEN FÖRDERN

Renate Koehler
Joey
Joey
Beiträge: 44
Wohnort: Gelnhausen, Hessen

Beitrag von Renate Koehler »

Mein 2. Treuhandvertrag ist auch heute zur Post gegangen (worden :lol: ).

Wenn die Frist verlängert werden sollte:
Ich denke, das wäre für viele günstig, da noch etwas vom Weihnachtsgeld abgezwackt werden könnte :!: :wink:

Gruß

Renate

und:
Hoffentlich machen viele mit :!: :?:

Wir sind doch mehr als 300 :?: :!: :wink:
Auch ich möchte den Cargolifter fliegen sehen

Igel
CL 75 - Aircrane
CL 75 - Aircrane
Beiträge: 131
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Igel »

Vielen Dank auch nochmal an alle Unterstützer, die so fleißig auf unser Unterstützerkonto eingezahlt haben. :)

Aber wir haben noch ein paar Innovationsmarken da, die gerne ihren Besitzer wechseln würden. :idea: :wink:


Ivo.
___________________________________________
Wir werden es allen zeigen - gemeinsam sind wir stark!



Hier nochmal der Link für vielleicht "Neu-zu-uns-Gestoßene":

http://www.zukunft-in-brand.de/marken-inno.shtml

Bild

k.moestl
CL 160
CL 160
Beiträge: 360
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von k.moestl »

Soeben ist der Aktionärsbrief bei mir in Braunschweig eingetroffen :D
ZUKUNFT GESTALTEN - NACHHALTIGE INNOVATIONEN FÖRDERN

Antworten