VOR ORT - Live-Diskussion im ORB-Fernsehen - Bist du dabei?

Verschiedene Umfragen rund um die Initiative "Zukunft in Brand" und die CargoLifter AG.

Moderator: ZiB-Moderatoren

Antworten

Wirst du dich bei der Diskussion auf ORB beteidigen?

Umfrage endete am Fr, 06.12.2002 18:53

Ja, ich werde mich für CargoLifter einsetzen
3
11%
Ja, ich möchte mir das aber nur mal anschauen
0
Keine Stimmen
Kann es leider nur über TV verfolgen, werde es in jedem Fall anschauen
22
81%
Ich weis noch nicht
2
7%
Nein, es bringt sowieso nichts mehr
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27
Benutzeravatar
CHAYER
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 207
Wohnort: Aspach (BaWü)
Kontaktdaten:

VOR ORT - Live-Diskussion im ORB-Fernsehen - Bist du dabei?

Beitrag von CHAYER »

VOR ORT,
die Live-Diskussion im ORB-Fernsehen lädt ein zum Mitdiskutieren.

Leichter als Luft, zu schwer für Deutschland - wer rettet CargoLifter?

Was wird aus der Region nach dem Insolvenzverfahren?

Werden 72.000 Aktionäre enteignet?

Müssen Bund und Land helfen?

Welche Chancen haben Luftschiffe?

am Donnerstag, dem 5. Dezember ab: 19.30 Uhr in Rietzneuendorf (Landgasthof)
Zuletzt geändert von CHAYER am Mo, 09.12.2002 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.chayer.de :arrow: :zib ICH MÖCHTE DEN CARGOLIFTER :cl FLIEGEN SEHEN !!! :zib

bofried

Beitrag von bofried »

Leider bin ich nicht vor Ort. Ich werde mir die Sendung aber mit Sicherheit ansehen und die Daumen drücken.
Ich fahre erst zur nächsten HV auf den Brand. Wenn alles gerettet ist!

Gruß Bofried

Frodo Baggins
CL 160
CL 160
Beiträge: 313
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Frodo Baggins »

Ich würde mir das durchaus gern mal ansehen. Aber es sind noch Fragen offen, da ich die ORB-Sendung nicht kenne:

Wieviele Zuschauer sind geplant ? (Ich könnt mir denken, dass so ein Ladgasthof bei 100 pder so "dicht" macht.)
Braucht man Karten oder sowas ?
Ist von Seiten ZiB an dem Donnerstag auch nachmittags schon etwas geplant ? (dass sich so eine 400km Fahrt auch "richtig" lohnen würde ) :wink:


Fr :?: do.

Antworten