Hallo.
Wasserstoff wird, sollte es mit den Luftschiffen weitergehen, nicht wegzudenken sein. Es gibt viel gefährlichere Stoffe und man verwendet sie trotzdem.
Da ich selten im Internet bin und wenig Zeit zum langen suchen hab würde ich mich freuen, wenn mir jemand mal in einer Kurzübersicht schreiben könnte wie weit CL ist und welche Probleme es (außer Geld) noch gibt. Deutschland hatte schon immer fähige Erfinder und Entwickler, ich kann kaum glauben das wir das nicht hinkriegen !!!
mfg
Aktuelle Zeit: Di, 21.05.2024 17:12
Wasserstoff
Alles rund um die Technik der Leichter als Luft Technologie
Moderatoren: Moderator, ZiB-Moderatoren
Gesperrt
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Gehe zu
- Dossier
- ↳ Dossiers
- CargoLifter neu
- ↳ CargoLifter Neustart
- ↳ Standort Netzschkau
- ↳ Standort Bitterfeld
- ↳ Produkte und Konfigurationen
- ↳ CL CargoLifter GmbH & Co. KGaA und verbundene Unternehmen
- ↳ Potenzielle Anwendungsgebiete für CL CargoLifter
- CargoLifter alt
- ↳ Rund um die AG
- ↳ Standort Brand
- ↳ Presse
- ↳ Insolvenzrecht
- ↳ Fernsehen
- ↳ Börse
- ↳ Technik
- ↳ Rund um den Aircrane
- ↳ Rund um den CL 160
- Initiative Zukunft in Brand
- ↳ Unterstützen
- ↳ Aktionen
- Leichter-als-Luft-Projekte
- ↳ Zeppelin NT
- ↳ Zeppelin Europe Tours ZET
- ↳ HGZ 129 M
- ↳ Luftschiffmodelle
- ↳ silent_runner
- ↳ weitere Projekte
- ↳ WDL
- Die Leichter-als-Luft-Branche
- ↳ Konferenzen
- ↳ Messen und Ausstellungen
- Sonstiges
- ↳ Alles was nirgends reinpasst (reg.)
- ↳ Alles was nirgends reinpasst (n.r.)
- ↳ Umfragen ...
- Aktuelles
- ↳ Pressemitteilungen
- ↳ Sonstige Mitteilungen
- Internetauftritt
- ↳ Newsletter
- ↳ Forum
- ↳ Internetauftritt
- ↳ Dossier
- Verein
- ↳ Mitgliedschaft
- Initiative Zukunft in Brand e.V. LTA-Forum
- Alle Zeiten sind UTC+02:00
- Alle Cookies löschen
- Datenschutz
- Nutzungsbedingungen