Bei n-tv.de steht:

Hier ist der Platz für Artikel die für alle interessant sein könnten. (ZiB und CargoLifter).

Moderatoren: Moderator, ZiB-Moderatoren

Antworten
Frodo Baggins
CL 160
CL 160
Beiträge: 313
Wohnort: Nürnberg

Bei n-tv.de steht:

Beitrag von Frodo Baggins »

http://www.n-tv.de/3088157.html

Also ist CL wieder im Rampenlicht einer größeren Öffentlichkeit...

Frodo.

Henry
CL 75 - Aircrane
CL 75 - Aircrane
Beiträge: 144
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Henry »

Eine Auffanglösung mit Universal Express würde laut Mönning auch die Übernahme der Produktionshalle, der Grundstücke, der Technik sowie aller Patente, Markenzeichen und Logos einschließen. In nächster Zukunft sollen eine Reihe von Fragen mit dem Bund und dem Land Brandenburg geklärt werden. Dabei dürfte es um öffentliche Zuschüsse und deren Fortbestand für den Fall einer Übernahme durch einen Dritten gehen.

Warum sollen die Amis öffentliche Zuschüsse bekommen? Die könnte man ja auch für CL bewilligen. Damit könnte CL ja dann auch alleine überleben. Oder raff ich da was nicht??
:shock:

Schwede
Beiträge: 11
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

Das sehe ich leider genauso. Aber anscheinend ist es in Deutschland einfacher ausländische Firmen zu unterstützen, statt mal wieder auf "made in germany" zu setzten.
Was für einen Sinn soll es haben das die AG eventuell weiter bestehen soll wenn sie keine Patente, etc. mehr hat? Es ist schon ein Jammer das eine solche Halle zur simplen Lagerhalle umfunktioniert wreden soll.
Bleibt wie immer das Prinzip Hoffnung!
Gruß Dirk[/i]

Antworten