Anders gefragt, wieviele Aktionäre bilden den "Harten Kern" der Unterstützer ? Dass man sich zurzeit keine Briefaktion an alle 70000 leisten kann, leuchtet ein ...
Vermutlich kann darf sollen die Infos auch weiter verteilt werden ?!
Fr

Aktuelle Zeit: Mi, 30.04.2025 15:03
Moderatoren: Moderator, ZiB-Moderatoren
Beitrag von Frodo Baggins »
Im Briefkasten war bisher noch nichts, im Posteingang auch nicht...Lifter hat geschrieben:Soweit mir bekannt, sollten die ersten Exemplare an diejenigen verschickt werden... ... Alternativ kann man die Lifternews natürlich als pdf an die bekannten Email-Adressen schicken, ohne die Adressen weiterzugeben.
So bald wir Nachricht haben, dass die Ersten ihre LifterNews im Briefkasten vorgefunden haben, verschicken wir die PDF-Datei an unsere Treuhand-Einzahler per E-Mail. Wir wollen dem Aufsichtsrat ja schließlich nicht vorgreifen.Lifter hat geschrieben:Soweit mir bekannt, sollten die ersten Exemplare an diejenigen verschickt werden, die bei den beiden Treuhandaktionen eingezahlt haben. Das wären so um die 2500.
Mir ist allerdings nicht bekannt, wie die Infos zu den ZiB-Einzahlern kommen sollen, da es auf Seiten der Initiative wohl Bedenken bei der Weitergabe der Adressen gegeben hat. Alternativ kann man die Lifternews natürlich als pdf an die bekannten Email-Adressen schicken, ohne die Adressen weiterzugeben.
Habe die (Not)-Lifternews am Montag, 14.04., per Post erhalten.So bald wir Nachricht haben, dass die Ersten ihre LifterNews im Briefkasten vorgefunden haben, verschicken wir die PDF-Datei an unsere Treuhand-Einzahler per E-Mail. Wir wollen dem Aufsichtsrat ja schließlich nicht vorgreifen.
Aha. Danke. Das gibt Arbeit.Karsten hat geschrieben:Habe die (Not)-Lifternews am Montag, 14.04., per Post erhalten.
Eben. Deshalb kommt sie auch per Post.Karsten hat geschrieben:Gut gemacht, für im Netz/Forum Mitlesende jedoch nicht sehr viel Neues.
Aber immerhin, der neue Aufsichtsrat ist aktiv und das ist gut so.
Wichtig wäre vor allem, die Aktionäre zu erreichen, die nicht die
'neuen Medien' nutzen.