(Not-) Lifter News

Alles rund um die Aktiengesellschaft

Moderatoren: Moderator, ZiB-Moderatoren

Antworten
Frodo Baggins
CL 160
CL 160
Beiträge: 313
Wohnort: Nürnberg

(Not-) Lifter News

Beitrag von Frodo Baggins »

Zu den neuen Lifternews, die ich im übrigen für sehr gelungen halte (auch wenn ich darin nichts wirklich neues erfahren habe :wink:) , würde mich mal interessieren, wieviele Exemplare davon versandt worden sind.
Anders gefragt, wieviele Aktionäre bilden den "Harten Kern" der Unterstützer ? Dass man sich zurzeit keine Briefaktion an alle 70000 leisten kann, leuchtet ein ...

Vermutlich kann darf sollen die Infos auch weiter verteilt werden ?!

Fr :?: do.

Bardocucullus
CL 75 - Aircrane
CL 75 - Aircrane
Beiträge: 75

Beitrag von Bardocucullus »

Wo gibt´s die "neuen Lifternews"?

Lifter
CL 160
CL 160
Beiträge: 513

Beitrag von Lifter »

Soweit mir bekannt, sollten die ersten Exemplare an diejenigen verschickt werden, die bei den beiden Treuhandaktionen eingezahlt haben. Das wären so um die 2500.

Mir ist allerdings nicht bekannt, wie die Infos zu den ZiB-Einzahlern kommen sollen, da es auf Seiten der Initiative wohl Bedenken bei der Weitergabe der Adressen gegeben hat. Alternativ kann man die Lifternews natürlich als pdf an die bekannten Email-Adressen schicken, ohne die Adressen weiterzugeben.

Leider fallen damit natürlich wieder diejenigen durch das Raster, die keine Email-Adresse angegeben haben. An die sollte der Brief wohl vordringlich gehen. Die anderen sind in der Regel up to date.
Innovation braucht Mut!

dsalomon
Joey
Joey
Beiträge: 43

Beitrag von dsalomon »

Lifter hat geschrieben:Soweit mir bekannt, sollten die ersten Exemplare an diejenigen verschickt werden... ... Alternativ kann man die Lifternews natürlich als pdf an die bekannten Email-Adressen schicken, ohne die Adressen weiterzugeben.
Im Briefkasten war bisher noch nichts, im Posteingang auch nicht...
...und unter www.cargolifter.info fand ich den Newsletter auch nicht.

Ob das so was wird ?

rudipap
CL 75 - Aircrane
CL 75 - Aircrane
Beiträge: 87
Wohnort: 89143 Blaubeuren

Beitrag von rudipap »

Den Inhalt des Aktionärsbrief findest du auf der www.cargolifter.info bei Aktivitäten oder unter http://www.cargolifter.info/aktivitaeten.htm

Gruß Rudi

pestw
CL 1000
CL 1000
Beiträge: 1957
Wohnort: Niederbayern

Beitrag von pestw »

Lifter hat geschrieben:Soweit mir bekannt, sollten die ersten Exemplare an diejenigen verschickt werden, die bei den beiden Treuhandaktionen eingezahlt haben. Das wären so um die 2500.

Mir ist allerdings nicht bekannt, wie die Infos zu den ZiB-Einzahlern kommen sollen, da es auf Seiten der Initiative wohl Bedenken bei der Weitergabe der Adressen gegeben hat. Alternativ kann man die Lifternews natürlich als pdf an die bekannten Email-Adressen schicken, ohne die Adressen weiterzugeben.
So bald wir Nachricht haben, dass die Ersten ihre LifterNews im Briefkasten vorgefunden haben, verschicken wir die PDF-Datei an unsere Treuhand-Einzahler per E-Mail. Wir wollen dem Aufsichtsrat ja schließlich nicht vorgreifen.

Karsten
Beiträge: 5
Wohnort: 39387 Oschersleben/Bode

Beitrag von Karsten »

So bald wir Nachricht haben, dass die Ersten ihre LifterNews im Briefkasten vorgefunden haben, verschicken wir die PDF-Datei an unsere Treuhand-Einzahler per E-Mail. Wir wollen dem Aufsichtsrat ja schließlich nicht vorgreifen.
Habe die (Not)-Lifternews am Montag, 14.04., per Post erhalten.
Gut gemacht, für im Netz/Forum Mitlesende jedoch nicht sehr viel Neues.
Aber immerhin, der neue Aufsichtsrat ist aktiv und das ist gut so.
Wichtig wäre vor allem, die Aktionäre zu erreichen, die nicht die
'neuen Medien' nutzen.
Gruß Karsten

pestw
CL 1000
CL 1000
Beiträge: 1957
Wohnort: Niederbayern

Beitrag von pestw »

Karsten hat geschrieben:Habe die (Not)-Lifternews am Montag, 14.04., per Post erhalten.
Aha. Danke. Das gibt Arbeit. :)
Karsten hat geschrieben:Gut gemacht, für im Netz/Forum Mitlesende jedoch nicht sehr viel Neues.
Aber immerhin, der neue Aufsichtsrat ist aktiv und das ist gut so.
Wichtig wäre vor allem, die Aktionäre zu erreichen, die nicht die
'neuen Medien' nutzen.
Eben. Deshalb kommt sie auch per Post.

Übrigens, Jeder der will, dass noch mehr Aktionäre die LifterNews per Post bekommen, spendet das für die entsprechende Anzahl benötigte Porto auf das Konto des Aufsichtsrats.
Aber bitte noch Kohle übrig lassen für Justizkosten für zu ergreifende rechtliche Schritte zur Verteidigung der Eigentumsrechte der Aktionäre. :!:

Antworten