Zukunftsregion Deutschland

Hier ist der Platz für Artikel die für alle interessant sein könnten. (ZiB und CargoLifter).

Moderatoren: Moderator, ZiB-Moderatoren

Antworten
Hasseroeder
CL 160
CL 160
Beiträge: 668
Wohnort: Wernigerode

Zukunftsregion Deutschland

Beitrag von Hasseroeder »

unter:
" http://www.finanztreff.de/ftreff/news.h ... en&u=0&k=0
"
ist zu lesen:

" 05.05.2003 - 16:20 Uhr Schröder kündigt "Hightech Master Plan" an

Berlin/Karlsruhe (vwd) - Die Ausarbeitung eines "Hightech Master Plans" hat Bundeskanzler Gerhard Schröder am Montag in Karlsruhe angekündigt. In einer vorab zur Verfügung gestellten Rede am Institut für Entrepreneurship der Technischen Universität Karlsruhe sagte Schröder, "wer besonders intensiv in neue Technologien investiert, muss besonders gefördert werden".Wie das in Frankreich und Großbritannien geschehe, "werden auch wir hier Hilfen bei der Finanzierung und Eigenkapitalbildung schaffen".
+++ Gerhard Zehfuß
vwd/5.5.2003/zf/hab"

Ob Herr Schröder schon was von "CargoLifter" gehört hat, :wink: :evil: oder meint er nur Brücken mit Aufwärmräumen zu bauen. :roll: :oops:
Ich möchte, daß die "CARGOLIFTER KGaA" mit dem neusten Kranballon der Welt, erfolgreich Lasten hebt oder bewegt, und damit also belegt, daß der "CL 160" realisierbar war!!!

http://www.hsb-wr.de/hsb_barrierefrei/webcams/

pestw
CL 1000
CL 1000
Beiträge: 1957
Wohnort: Niederbayern

Beitrag von pestw »

Hasseroeder hat geschrieben: Ob Herr Schröder schon was von "CargoLifter" gehört hat, :wink: :evil: oder meint er nur Brücken mit Aufwärmräumen zu bauen. :roll: :oops:
Weißt du was? Frag ihn genau das. Frag ihn. Es wird höchste Zeit, dass er wieder mal Post kriegt zu dem Thema. Er denkt sonst noch, das hätte sich längst erledigt. :evil:
Bild :zib Initiative Zukunft in Brand - Wir verleihen CargoLifter Auftrieb!

WorstOnTop
CL 160
CL 160
Beiträge: 213

Beitrag von WorstOnTop »

Ein "Master Plan", wow.
Versuchen wir's mal zur Abwechslung mit der Masterplanwirtschaft.

Sorry, bin schlecht gelaunt heute.

Antworten