Ein gute Werbung für Luftschiffe

Hier ist der Platz für Artikel die für alle interessant sein könnten. (ZiB und CargoLifter).

Moderatoren: Moderator, ZiB-Moderatoren

Antworten
Hasseroeder
CL 160
CL 160
Beiträge: 668
Wohnort: Wernigerode

Ein gute Werbung für Luftschiffe

Beitrag von Hasseroeder »

Durch einen Beitrag im Forum bin ich auf: http://www.cl75.de/ gestoßen, ich hoffe nicht der Letzte gewesen zu sein, aber hier findet man viel zu Luftschiffen und deren Entwicklung.
Gut gemacht und Werbung auch durch andere deutsche Anbieter ist immer gut! :D
Ich möchte, daß die "CARGOLIFTER KGaA" mit dem neusten Kranballon der Welt, erfolgreich Lasten hebt oder bewegt, und damit also belegt, daß der "CL 160" realisierbar war!!!

http://www.hsb-wr.de/hsb_barrierefrei/webcams/

LifterBastian
CL 160
CL 160
Beiträge: 205
Wohnort: Thüringen, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von LifterBastian »

Hasseroeder hat geschrieben:Durch einen Beitrag im Forum bin ich auf: http://www.cl75.de/ gestoßen, ich hoffe nicht der Letzte gewesen zu sein, aber hier findet man viel zu Luftschiffen und deren Entwicklung.
Gut gemacht und Werbung auch durch andere deutsche Anbieter ist immer gut! :D

Hallo Hasseroeder,
danke für die Blumen. ich habe die Seite vor etwa einem Jahr gestartet und dan weiterentwickelt. Leider ist CL75.de in letzter Zeit ein bisschen zu kurz gekommen, aber ich werde mich bemühen dies zuändern. In Zukunft werde ich offentlich noch mehr technische Daten von Luftschiffen (...) ins Netz stellen können.
Gruß
Sebastian

Antworten