Staatliche Förderung doch kleiner als behauptet?

Hier ist der Platz für Artikel die für alle interessant sein könnten. (ZiB und CargoLifter).

Moderatoren: Moderator, ZiB-Moderatoren

Antworten
Bardocucullus
CL 75 - Aircrane
CL 75 - Aircrane
Beiträge: 75

Staatliche Förderung doch kleiner als behauptet?

Beitrag von Bardocucullus »

So steht es seit drei Stunden in der "Märkischen" online:

http://www.maerkischeallgemeine.de/?loc ... weiter=500

...Stolpe verteidigte auch seine Investitionsentscheidungen aus der Zeit als Brandenburger Ministerpräsident, die ihm jetzt im Zusammenhang mit dem Maut-Debakel immer wieder vorgehalten werden. Für das Defizit beim Lausitzring trage die Berliner Bankgesellschaft die Hauptverantwortung, da sie ihre finanziellen Zusagen nicht eingehalten hätte. Das Geld für Cargolifter sei von den Aktionären gekommen; das Land habe nur Zufahrtsstraßen finanziert. Und für die Chipfabrik in Frankfurt/Oder gebe es immer noch eine Realisierungschance, möglicherweise in kleinerem Maßstab als bislang geplant....

Hat man uns da nicht immer was anderes erzählt?

pestw
CL 1000
CL 1000
Beiträge: 1957
Wohnort: Niederbayern

Beitrag von pestw »

Alzheimer lass nach... :roll:

Antworten