Ich bin seit heute wieder stolzer CargoLifter Aktionär.
Habe mir all meine 3000 Stücke wieder zurückgekauft,
für die ich ursprünglich mal als Altaktionär knapp 30.000 EUR hingelegt habe und mit ca 24.000 EUR Verlust bei 2 EUR verkaufen musste...
Da spielen 300 EUR für einen Wiedereinstieg bei 0.1 EUR auch keine Rolle mehr

Ich weiss das mein Einstieg für CargoLifter wenig bringt, habe aber auf mein Bauchgefühl gehört, dass mir immer noch sagt, dass CargoLifter mit Hilfe von uns, besonders mit dem Engagement von unermüdlichen Kämpfern wie zB. pestw, es irgendwie schaffen wird - ich danke Euch allen dafür!!
Damit ich auch mal wieder ein kleinen Teil beitragen kann, werde ich dem ZiB-Verein beitreten.
Übrigens habe ich noch hunderte von Screenshots der Hallen-Webcam die ich immer gemacht habe, während die Halle gebaut wurde.
Besonders schön ist eine PhotoSerie, wo bei Nacht die Hallentore geöffnet werden. Falls Interesse besteht schicke ich sie gerne an ein ZiB-/Puls- Mitgleid.
Habe heute übrigens festgestellt, dass http://www.cargolifter.info wieder funktioniert, die war ja in den lertzten Tagen nicht mehr aufrufbar!
Ich habe mal in einem Luftschiffbuch gelesen welche Rückschläge, vorallem finanzielle, es
bei Bau der ersten Luftschiffe gab, und wie es trotz alledem immer wieder weiterging. Hab die Story jetzt nicht so genau im Kopf, aber ich sehe durchaus Parallelen zu CargoLifter, vielleicht wiederholt sich ja die Geschichte, wäre ja nicht das erstemal.
Beste Grüsse, ARVID
-THE POWER OF ZERO GRAVITY-