Sortierungsreihenfolge

Probleme, Fragen rund um's Forum

Moderatoren: CHAYER, Moderator, ZiB-Moderatoren

Antworten
Kempf
Beiträge: 5
Wohnort: Frankfurt/M
Kontaktdaten:

Sortierungsreihenfolge

Beitrag von Kempf »

Hallo Leute
Ein vorschlag wenn einmal etwas zeit ist das Forum zu pflegen.

Bei uns wird immer der neueste Beitrag oben in der Liste angezeigt, das macht es viel leichter den Überblick zu behalten.
Unser Forum sieht genauso aus wie dies hier, müßte also gehen.

MfG volker Kempf

Ps. Ich bin auf den Donnerhall :D am Montag gespannt.

Ich will Ihn fahren sehen!11 und zwar oft!!!

Bardocucullus
CL 75 - Aircrane
CL 75 - Aircrane
Beiträge: 75

Beitrag von Bardocucullus »

Ich finde einen Punkt extrem störend:
man sucht nach neuen Beiträgen, rollt mühsam endlose Seiten runter (es wäre wirklich besser, den neuen Beitrag oben einzustellen) - und liest schließlich die lapidare Mitteilung: "Beitrag wird erst vom Moderator freigeschaltet".

Bitte kündigt neue Beiträge wirklich erst als solche an, wenn sie lesbar sind!!! Schade um die Zeit, die man mit der Sucherei verbringt.

Bardocucullus

M. Wolstein
CL 75 - Aircrane
CL 75 - Aircrane
Beiträge: 104

Beitrag von M. Wolstein »

Also, die Sortierreihenfolge stört mich nicht so sehr.
Aber es wäre schön, wenn ein Moderator 'mal die Foren durchsehen könnte, es gibt dort x noch nicht freigeschaltete Beiträge. Der älteste ist vom 31.07. ... :cry:

bofried

Beitrag von bofried »

M. Wolstein hat geschrieben:...
Aber es wäre schön, wenn ein Moderator 'mal die Foren durchsehen könnte, es gibt dort x noch nicht freigeschaltete Beiträge. Der älteste ist vom 31.07. ... :cry:
Sorry :oops: , ist erledigt.
Ein Beitrag war nicht freigeschaltet und dadurch sind alle anderen nachfolgenden Beiträge, obwohl freigeschaltet, nicht zu sehen gewesen. Im Moderatorenstatus war das nicht zu erkennen, weil der kleine Link 'Beitrag freischalten' bei den letzten Meldungen ja gefehlt hat.

Aber dazu ist dieser Forumteil ja da, Moderatoren ein wenig auf die Sprünge zu helfen :lol:

Gruß Bofried

Benutzeravatar
CHAYER
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 207
Wohnort: Aspach (BaWü)
Kontaktdaten:

Beitrag von CHAYER »

Ich werde mich jetzt mal wieder um das Forum kümmern und versuchen an den Problemen bzw. Verbesserungen zu arbeiten.
Zusätzlich können auch noch hilfreiche Features eingebaut werden.
Ich hoffe es gibt auch noch einen Grund für das Forum, da die Nachrichtenlage um CargoLifter zur Zeit nicht gut aussieht :cry: :( :x

Gruß
Christian Hayer :wink:
https://www.chayer.de :arrow: :zib ICH MÖCHTE DEN CARGOLIFTER :cl FLIEGEN SEHEN !!! :zib

Benutzeravatar
CHAYER
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 207
Wohnort: Aspach (BaWü)
Kontaktdaten:

Beitrag von CHAYER »

Jetzt kann jeder unter seinem Profil seine Sortierreihenfolge einstellen.
Neuestes oder Ältestes zu erst.
Die Einstellung wird im Profil abgespeichert und bleibt auch beim Logout erhalten.

Damit müsste dies erledigt sein, oder?

Gruß
CHAYER
https://www.chayer.de :arrow: :zib ICH MÖCHTE DEN CARGOLIFTER :cl FLIEGEN SEHEN !!! :zib

ZiB-Admin
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 35
Kontaktdaten:

Beitrag von ZiB-Admin »

Danke, ja, ist damit erledigt ;-)
*Zukunft in Brand*

Falscher Alarm
Joey
Joey
Beiträge: 47

Beitrag von Falscher Alarm »

Jetzt klappt's. Spitze!
:!: :!:

Kempf
Beiträge: 5
Wohnort: Frankfurt/M
Kontaktdaten:

Beitrag von Kempf »

Ein großes Lob auf den Programierer. Jetzt ist es viel leichter sich auf dem Laufenden zu halten.
:D :D :D
Volker Kempf

Antworten