Problem

Probleme, Fragen rund um's Forum

Moderatoren: CHAYER, Moderator, ZiB-Moderatoren

Antworten
Roland Grün
CL 75 - Aircrane
CL 75 - Aircrane
Beiträge: 112
Wohnort: Erlangen

Problem

Beitrag von Roland Grün »

Habe soeben unter Presse --> Lookheed Martin erhält... eine Antwort gepostet. Das Datum des Postings liegt nahe am Anfang der Unix-Epoche, d.h. 1970!!

Roland

Benutzeravatar
CHAYER
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 207
Wohnort: Aspach (BaWü)
Kontaktdaten:

Beitrag von CHAYER »

Hallo Roland,
ich bin gerade dabei das Forum etwas zu überarbeiten, dass die User die Beiträge erst dann als neu angezeigt bekommen, wenn sie freigegeben wurden. Bis jetzt funktioniert es aber nochnicht richtig, es ist eben nicht so einfach.
Es kann in den nächsten Tagen manchmal zu störungen oder Problemen kommen (was ich nicht hoffe).

Gruß Christian
https://www.chayer.de :arrow: :zib ICH MÖCHTE DEN CARGOLIFTER :cl FLIEGEN SEHEN !!! :zib

pestw
CL 1000
CL 1000
Beiträge: 1957
Wohnort: Niederbayern

Beitrag von pestw »

Mal sehen ob das hier auch so ist.
Im Verein-Intern-Forum kann ich nichts posten, denn nach "Absenden" erscheint "Error in posting."
"Vorschau" geht.

pestw
CL 1000
CL 1000
Beiträge: 1957
Wohnort: Niederbayern

Beitrag von pestw »

Aha. Hier geht's. Und das Datum stimmt auch. Trotzdem wird der Beitrag am Ende eingeordnet, obwohl er bei "jüngere zuerst" ganz oben erscheinen sollte.

Benutzeravatar
CHAYER
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 207
Wohnort: Aspach (BaWü)
Kontaktdaten:

Beitrag von CHAYER »

Ich habe jetzt ein backup der geänderten Dateien einspielen,
jetzt müsste es eigentlich wieder richtiug funktionieren.
Ich muss die änderungen wohl doch auf einem anderen System / Server ausprobieren, es ist eben doch nicht so einfach.

Ich hoffe es geht wieder alles funktionsfähig :?:

Gruß Christian
https://www.chayer.de :arrow: :zib ICH MÖCHTE DEN CARGOLIFTER :cl FLIEGEN SEHEN !!! :zib

Rübe
Joey
Joey
Beiträge: 34

Beitrag von Rübe »


Antworten Autor Aufrufe Letzter Beitrag
Wichtig: Hinweise zum Urheberrecht im Forum und im Chat !!
0 ZiB-Admin 362 Do, 01.01.1970 1:00
ZiB-Admin
Problem
4 Roland Grün 45 Do, 01.01.1970 1:00
CHAYER
Freischaltung der Beiträge
3 Matthias/Wismar 144 Do, 01.01.1970 1:00
pestw
"ungelesen"-Markierung
3 Bardocucullus 97 Do, 01.01.1970 1:00
CHAYER
Blinder Hass !
hmmm hat wohl nicht so richtig hingehauen,oder :?:
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt."
(Albert Einstein)

boris
Beiträge: 19
Wohnort: goettingen

Beitrag von boris »

Hallo,
Ich habe kuerzlich versucht, mich von einem anderen Rechner aus einzuloggen als dem, ueber den ich mich hier angemeldet habe.
Dies wurde trotz korrekten Passwortes nicht zugelassen.
Da ich bald einen anderen Competer benutzen werde, sollte dieses Problem beseitigt werden.

Viele Gruesse

Boris

AndyWe
CL 160
CL 160
Beiträge: 204
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von AndyWe »

Hallo,

also, ich habe dieses Problem nicht. Ich komme auch von jedem anderen Rechner rein, einschl. Internet-Café.

PW vielleicht falsch geschrieben? Lass dir doch mal ein neues zuschicken!


Grüße
AndyWe
Die Krise kann ein produktiver Zustand sein. Man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen. Max Frisch

Benutzeravatar
CHAYER
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 207
Wohnort: Aspach (BaWü)
Kontaktdaten:

Beitrag von CHAYER »

Das kann theoretisch nicht sein, dass es am Login des Forums liegt.
Evtl. leigt es an den Einstellungen am Computer.
Cookies müssen soweit ich weis aktiviert sein.
Deine Userdaten (Benutzer und Passwort) stimmen auch, nicht das du an deinem "alten" PC mit Autologin arbeitest und du dich nur mit den falschen Daten anmeldest.

Welche genau Meldung bekommst du wenn du dich an einem anderen PC einloggst?

Gruß Christian
https://www.chayer.de :arrow: :zib ICH MÖCHTE DEN CARGOLIFTER :cl FLIEGEN SEHEN !!! :zib

boris
Beiträge: 19
Wohnort: goettingen

Beitrag von boris »

hallo,

Erst einmal vielen Dank fuer die schnelle Beantwortung meiner Fragen.

Am Passwort kann es nicht gelegen haben, da ich es stets von Hand eingebe,
so auch jetzt, um diese Zeilen zu schreiben.

Dem Loesungansatz ueber die Cookies werde ich so bald wie moeglich
nachgehen.

Boris

Antworten