Linkseite für den Bereich Modellzeppelin

Alles zur Leichter-als-Luft-Technologie im kleinen Maßstab: Modellbau, Modellfliegen und PC-Simulator

Moderator: ZiB-Moderatoren

Antworten
BIGJIM
Charly
Charly
Beiträge: 54
Wohnort: 33607 Bielefeld
Kontaktdaten:

Linkseite für den Bereich Modellzeppelin

Beitrag von BIGJIM »

Hallo Bastelfreunde für den Modellzeppelin.
.
Linkseite für den Modellzeppelin gestalten...
.
Was haltet Ihr von dem Gedanke hier im Modellbreich >> Zeppelin << eine Linkseite mit zu gestalten.
.
Denn wenn ich so meine "Problemchen" sehe für den Spiegelfolienzeppelin 800x380 mm, welche Probleme haben dann Bastler für größere Luftschiffe??
.
Schreibt bitte einmal dazu Eure Meinung. Danke.
.
.
MFG BIGJIM - Heinz-Gottfried
MFG
BIGJIM - Heinz-Gottfried -
...vielleicht sieht man sich mal - bei http://www.modellzeppelin.de oder http://www.prallluftschiff.de

LifterBastian
CL 160
CL 160
Beiträge: 205
Wohnort: Thüringen, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von LifterBastian »

Einen Linkbereich fände ich gut. Bisher ist Zeppelinmodellbau bei mir nur an geeigneten Adressen gescheitert an die ich mich wenden könnte.
Gruß
Sebastian

Beate Kalauch
CL 160
CL 160
Beiträge: 584

Beitrag von Beate Kalauch »

Hallo,

wenn mich nicht alles täuscht, kann man auch über www.aeronauticum.de etwas über Modellbau erfahren.

Notfalls fragt da mal nach, die sind ausgesprochen nett dort!

Gruß Beate

Antworten