LaL-Nachrichten im rbb

Vorschau und Auswertung von Fernsehbeiträgen

Moderatoren: Moderator, ZiB-Moderatoren

Antworten
Orljonok
Charly
Charly
Beiträge: 71
Wohnort: Ruhland

LaL-Nachrichten im rbb

Beitrag von Orljonok »

Da in kurzer Zeit mehrere Meldungen über Neuhardenberg und dortige LaL Aktivitäten im rbb (Brandenburg aktuell) liefen, mache ich hier ein mal ein neues Thema diesbezüglich auf.

In Brandenburg aktuell kam um 19:30Uhr ein Bericht über die Zukunft der Luftschiffe in Brandenburg:

http://www.rbb-online.de/_/brandenburga ... 02185.html

Wiederholung am Sonntag, 15.05., um 1:35 Uhr und 8:30 Uhr
Immer zäh bleiben, dann schafft man es !!!

Orljonok
Charly
Charly
Beiträge: 71
Wohnort: Ruhland

Beitrag von Orljonok »

Heute kam in rbb aktuell wieder ein Bericht über die Pläne von ZET in Neuhardenberg. Wieder mit typisch zweifelnder Anmoderation, aber WvZ kam ausführlich zu Wort und erläuterte seine Pläne.

http://www.rbb-online.de/_/brandenburga ... 73596.html

Wiederholung am 03.06. um 0:55 Uhr und 8:30 Uhr.
Vielleicht kommt auch heute noch eine Wiederholung um 22:00 Uhr.
Immer zäh bleiben, dann schafft man es !!!

Orljonok
Charly
Charly
Beiträge: 71
Wohnort: Ruhland

Beitrag von Orljonok »

Gestern kam sowohl im InfoRadio als auch bei Brandenburg aktuell die Meldung, dass der Prozess zwischen Herrn Vornhagen und dem Land Brandenburg auf die Zeit nach dem 1. Juli vertagt wurden. Auch könnte ein Planfeststellungsverfahren für die Genehmigung der Starts von Ryanair notwendig werden.

InfoRadio:

http://www.inforadio.de/news_local.do?s ... ness#51381


Brandenburg aktuell:

http://www.rbb-online.de/_/brandenburga ... 97430.html
Immer zäh bleiben, dann schafft man es !!!

Antworten