Cargolifter Aktie bald bei 1Euro?

Alles Rund um Aktienkurs und Wandelanleihe

Moderatoren: Moderator, ZiB-Moderatoren, Börsenguru

Antworten
heiko0023
Beiträge: 1

Cargolifter Aktie bald bei 1Euro?

Beitrag von heiko0023 »

Hallo

Ich hab mir mal die Entwiklung der Aktie so angesehen und wie ihr ja selber wiest sieht ja nicht so toll da haben bestimmt ne menge leute viel geld verlohren. Aber nun zum guten Ich bin der meinung das die CL Aktie schon bald so um 1 Euro wert seind dürfte.
Denn allein duch das Wissen was da vorhanden ist müßte die Aktie so min 1,50 Euro wert sein.
Und so wie man hört soll ja bald "versucht" werden einen neuen CL zu bauen und da wird man bestimmt auf das wissen zurück greifen.

hilgenberg
CL 160
CL 160
Beiträge: 300
Wohnort: Marburg

Beitrag von hilgenberg »

Sorry, wenn ich das mal so direkt sagen muss, aber Du bist wie es scheint nicht sonderlich gut informiert.

Lies die die Beiträge im Nachbarthreat "Was bedeutet die Kursentwicklung ..." durch. Dann erübrigt sich die Frage!

Wenn der Kurs im Moment steigt, ist das reine Zocke. Wenn Du dir also gern die Finger verbrennen möchtest, dann bitte.
Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, Dinge zu tun, die man nach
Meinung anderer Leute nicht fertigbringt. (Aymé, Marcel)

Hasseroeder
CL 160
CL 160
Beiträge: 668
Wohnort: Wernigerode

Beitrag von Hasseroeder »

Heute im "ARD Börsenbericht" gegen 23.00 Uhr unter:
http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_119082

ist zu lesen:
"Lifting von Cargolifter?
Alles neu bei Cargolifter? Die Papiere gewannen teilweise deutlich mehr als 30 Prozent an Wert. Hintergrund: Der Ex-Chef des zusammengebrochenen Luftschiff-Unternehmens, Carl-Heinrich von Gablenz, plant nach Informationen der "Financial Times Deutschland", eine neue Cargolifter zu gründen."

im Bericht wurde sogar noch mehr zu CL gesagt, wetten 1.-- € ist doch nicht mehr weit :D .
Ich möchte, daß die "CARGOLIFTER KGaA" mit dem neusten Kranballon der Welt, erfolgreich Lasten hebt oder bewegt, und damit also belegt, daß der "CL 160" realisierbar war!!!

http://www.hsb-wr.de/hsb_barrierefrei/webcams/

Lifter
CL 160
CL 160
Beiträge: 513

Beitrag von Lifter »

Gerade die ZiB-Mitglieder sollten sich nicht an diesen haltlosen Börsenspekulationen beteiligen.

Wenn aber jemand gerne zockt, dann soll er es tun.
Steigt er rechtzeitig aus, möchte er doch bitte ein Teil des Gewinns ZiB spenden, um dessen Arbeit zu unterstützen.

Verliert er Geld ... wir haben gewarnt!

Antworten