100000 Besuche im Forum !!!

Probleme, Fragen rund um's Forum

Moderatoren: CHAYER, Moderator, ZiB-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
CHAYER
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 207
Wohnort: Aspach (BaWü)
Kontaktdaten:

100000 Besuche im Forum !!!

Beitrag von CHAYER »

Dieses Forum hatte seit dem 21. Juli 2002 100000 Besuche.
Das sind 100000 Besucher in 131 Tagen, das macht im Schnitt über 760 Besuche pro Tag.
Im Forum haben wir über 340 registrierte Benutzer, die mit über 2100 Einträgen sich an der Initiative mehr oder weniger interessiert zeigen.

Ich hoffe das sich dieses Forum noch lange hält und dass wir das Ziel erreichen, die RETTUNG der CargoLifter :cl AG.
https://www.chayer.de :arrow: :zib ICH MÖCHTE DEN CARGOLIFTER :cl FLIEGEN SEHEN !!! :zib

Hasseroeder
CL 160
CL 160
Beiträge: 668
Wohnort: Wernigerode

Beitrag von Hasseroeder »

- nur mal ne Frage:
- im alten Forum war mal eine Statistik zu Aufrufen des Forums (lang ist es her) , aber es wäre mal interessant wie die Resonanz sich im Laufe der Jahre entwickelt hat (Höhen und Tiefen). Heute z.B. waren es weit mehr als 700 Aufrufe (noch mal nachgerechnet), für mich viele (war überrascht :D :D :D ).
sind wir nicht gut? :zib - ja ich denke mal, ich mache wieder Arbeit :wink: :roll: :shock:
Ich möchte, daß die "CARGOLIFTER KGaA" mit dem neusten Kranballon der Welt, erfolgreich Lasten hebt oder bewegt, und damit also belegt, daß der "CL 160" realisierbar war!!!

http://www.hsb-wr.de/hsb_barrierefrei/webcams/

JU

Beitrag von JU »

Der Rekord liegt bei 201 Benutzern am Di Nov 08, 2005 0:29.
Registrierte Benutzer: Keine
__________

was ist denn da passiert???

LifterBastian
CL 160
CL 160
Beiträge: 205
Wohnort: Thüringen, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von LifterBastian »

Uwe J. hat geschrieben:Der Rekord liegt bei 201 Benutzern am Di Nov 08, 2005 0:29.
Registrierte Benutzer: Keine
__________

was ist denn da passiert???
Das war bestimmt nichts gutes. Reine Interesse am Verein und CargoLifter, war das definitiv nicht.
Gruß
Sebastian

Antworten