Bemerkungen zum Forum

Probleme, Fragen rund um's Forum

Moderatoren: CHAYER, Moderator, ZiB-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
CHAYER
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 207
Wohnort: Aspach (BaWü)
Kontaktdaten:

Bemerkungen zum Forum

Beitrag von CHAYER »

Ich bin der Webmaster dieses Forums. 8)
Wenn ihnen Fehler auffallen, oder wenn sie Probleme haben,
können Sie mir eine PN oder eine Email schicken.
Mir fallen die Fehler überhaupt oder erst spät auf,
aus diesem Grund bin ich auf ihren Feedback angewiesen.

Mit freundlichen Grüssen

Christian Hayer
https://www.chayer.de :arrow: :zib ICH MÖCHTE DEN CARGOLIFTER :cl FLIEGEN SEHEN !!! :zib

k.moestl
CL 160
CL 160
Beiträge: 360
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von k.moestl »

Seit gestern schalten die Ordner von "ungelesen" auf "gelesen" um, nachdem man ihn geöffnet hat. Ein Aus- und wieder Einloggen ist nun nicht mehr erforderlich.
Danke CHAYER !

Gruß
Klaus Möstl

JU

Beitrag von JU »

Möchte mich anschließen.

Wir werden hier komfortabler und es läuft immer besser. Jetzt muß nur der Grund warum wir uns in diesem Forum gefunden haben dringend wieder anlaufen.

Darum weitermachen!

Benutzeravatar
CHAYER
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 207
Wohnort: Aspach (BaWü)
Kontaktdaten:

Beitrag von CHAYER »

Wir müssen uns jetzt mehr auf die Sache konzentrieren.
Wir haben jetzt Plakate und Flyer,
ein funktionsfähiges und leistungsstarkes Forum und einen CHAT. :lol:
Es muss mal aktiver in den Foren zu Technik und Einsatzbereiche gearbeitet werden. :!:
Für neue User wäre es bestimmt interessanter wenn über die Technik des CL75 und CL160 geredet wird. :!:
Vielleicht könnte man über theoretische Einsatzbereiche bei Hochwasser oder so reden. :!: :!: :!:

Gruß
Christian
https://www.chayer.de :arrow: :zib ICH MÖCHTE DEN CARGOLIFTER :cl FLIEGEN SEHEN !!! :zib

Antworten