...bin am Basteln [m]einer "Seite"

Alles zur Leichter-als-Luft-Technologie im kleinen Maßstab: Modellbau, Modellfliegen und PC-Simulator

Moderator: ZiB-Moderatoren

Antworten
BIGJIM
Charly
Charly
Beiträge: 54
Wohnort: 33607 Bielefeld
Kontaktdaten:

...bin am Basteln [m]einer "Seite"

Beitrag von BIGJIM »

Hallo Zeppelinfreunde.
Hallo Modellbauer für leichter als Luft..
Hallo Leser, hier bei Luftschiffmodelle..
.
:idea: ...bin am Basteln [m]einer "Seite" -
.
Bisher war es mir noch nicht gelungen einen Freundeskreis für das Thema: Luftschiffmodelle aktiv in Deutschland zu bewegen.
.
Werbeluftschiffe gibt es, das kleinste die "F25" für mal locker 2.500 und mehr Euro - soetwas stellte ich mir nicht vor als Modellbau..
.
Es sollen wirklich RC fahrende Luftschiffmodelle sein von unter 1000 mm bis maximal 1950 mm.
.
Nachdem ich am Wochenende für mehr als 8 Stunden die Seiten der Luftschifffreunde in Canada, USA und Australien besuchte, setzte ich es mir in den Kopf mit ... Zeppeline & Co - derzeit bei den Freunden von www.rc-heli-fan.org
:idea: [m]eine eigene Seite zu gestalten.
.
Sobald es soweit ist, werde ich es hier berichten - wer mitmachen möchte ist herzlich dazu bewegt, denn einen Solgan habe ich für mich seit 1998 - back and motion, sehr treffend - Rücken in Bewegung, zurück zur Bewegung.
.
.
Das waren die "Neusten Gedanken aus meinem Chaos".
.
.
MFG BIGJIM



.
PS: Der neue Aufkleber für den Cargolifter für .. z.B. Auto ist gut gelungen, gefällt mir - sollte es der Fall sein,
5 Stück käuflich erwerben zu können, mache ich es gern. Ein Aufkleber 2.-Euro, somit ist sind die "Entwicklungs- und Fertigungskosten" abgedeckt und der Rest wird für die Vereinigung als "Spende" in die Kasse fliessen.
Vielleicht ist es gegeben diese Idee aufzugreifen, denn Ideen sind gesucht - wer macht mit..
..hier habt ihr - www.zukunft-in-brand.de , :idea: eine :roll: ..

.
MFG
BIGJIM - Heinz-Gottfried -
...vielleicht sieht man sich mal - bei http://www.modellzeppelin.de oder http://www.prallluftschiff.de

pestw
CL 1000
CL 1000
Beiträge: 1957
Wohnort: Niederbayern

Beitrag von pestw »

BIGJIM hat geschrieben:PS: Der neue Aufkleber für den Cargolifter für .. z.B. Auto ist gut gelungen, gefällt mir - sollte es der Fall sein,
5 Stück käuflich erwerben zu können, mache ich es gern. Ein Aufkleber 2.-Euro, somit ist sind die "Entwicklungs- und Fertigungskosten" abgedeckt und der Rest wird für die Vereinigung als "Spende" in die Kasse fliessen.
Vielleicht ist es gegeben diese Idee aufzugreifen, denn Ideen sind gesucht - wer macht mit..
..hier habt ihr - www.zukunft-in-brand.de , :idea: eine :roll: ..

.
Na dann geh einfach auf unserer Homepage auf "Verein - Vereins-Shop - Verschiedenes". Da findest du den Aufkleber für 1,- Euro pro Stück plus Versandkosten 2,60 Euro bis zu einem Warenwert von 12,- Euro. Darüber versandkostenfrei. Sollte dir noch was anderes aus dem Shop gefallen, ist bis zur Mitgliederversammlung (6.5.) sowieso ein Aufkleber gratis dabei.
Ach so - du bist kein Mitglied? Na - wenn du uns gaaanz fest versprichst, freiwillig auf dein Widerrufsrecht zu verzichten, beliefern wir dich trotzdem... ;)

Antworten