Made in CHINA

weitere LTA-Projekte

Moderator: ZiB-Moderatoren

Antworten
JU

Made in CHINA

Beitrag von JU »

bitte auch das Intro anschauen - NT fliegt wohl auch in China

http://www.shairship.com/

Lifter
CL 160
CL 160
Beiträge: 513

Beitrag von Lifter »

Das ist definitiv kein NT, weil es davon nur drei gibt.

Einer fliegt in Japan, einer in Botswana, einer in Deutschland.
Ein vierter ist geplant.

Ich habe mir die Seite über Google übersetzen lassen.
Ich finde zwar nichts zum Typ des Luftschiffes, aber es scheint mir ein Standardluftschiff aus Amerika, ABC, zu sein.

pestw
CL 1000
CL 1000
Beiträge: 1957
Wohnort: Niederbayern

Beitrag von pestw »

Lifter hat geschrieben:Ich habe mir die Seite über Google übersetzen lassen.
Wäre nicht nötig gewesen. Es gibt einen "English"-Button.

JU

Beitrag von JU »

Also im Intro ist definitiv ein NT abgebildet - nur hat man ein paar Schriftzeichen in das Bild eingefügt. Außerdem fällt dem interessierten Betrachter wahrscheinlich auf, dass man die Motoren wegretouchiert hat.

Witzig ist, das die Macher der Seite sich alle Rechte vorbehalten und dies direkt unter dem Bild des NT.
Ach - waren das noch Zeiten, als die chinesische Mauer das geistige Eigentum der Chinesen schützte. Wahrscheinlich ist dies hier ein Beispiel für eine sehr späte Rache. :twisted:

Bild
DAS IST DIE FÄLSCHUNG...

Bild
...UND DIES IST DAS ORIGINAL

pestw
CL 1000
CL 1000
Beiträge: 1957
Wohnort: Niederbayern

Beitrag von pestw »

Das ist wieder mal so typisch. :roll: Und dann auch noch "all rights reserved". Eine richtige Frechheit.
Beim Transrapid beschweren sie sich auch noch über die Vorstellungen der Europäer, dass sie am Einsatz in China auch noch mitverdienen wollen.
Man kann eigentlich nur warnen vor Hochtechnologieverkauf nach China.

Marbecker
Beiträge: 16

Beitrag von Marbecker »

Ja Ja die Chinesen !!
Der größte Fehler den die Welt machen konnte ist der mit denen zu Handeln !! Die machen alles kaputt mit ihren billigarbeitskräften !!
Und hört mann ja immer wieder das der Zoll kontainerweise die gefälschten waren von denen Findet und durch so etwas gehen unsere Firmen pleite !!

Antworten