Wahl?

Für alle NICHT REGISTRIERTEN Forumnutzer

Moderatoren: Moderator, ZiB-Moderatoren

Gesperrt
kesa

Wahl?

Beitrag von kesa »

Gab es zur Mitgliederversammlung auch eine Wahl des Vorstandes?

Hasseroeder
CL 160
CL 160
Beiträge: 668
Wohnort: Wernigerode

Beitrag von Hasseroeder »

- natürlich wurde auch wieder ein Vorstand gewählt, wir sind ein eingetragener Verein und kein Hühnerhaufen :wink:
Schon auf der Gründungsversammlung 2003 wurde ein Vorstand gewählt, aber ich denke mehr dazu wird bald der Bericht von der MV enthalten.
Ich möchte, daß die "CARGOLIFTER KGaA" mit dem neusten Kranballon der Welt, erfolgreich Lasten hebt oder bewegt, und damit also belegt, daß der "CL 160" realisierbar war!!!

http://www.hsb-wr.de/hsb_barrierefrei/webcams/

pestw
CL 1000
CL 1000
Beiträge: 1957
Wohnort: Niederbayern

Beitrag von pestw »

Nene, die Frage ist berechtigt.
Wir haben nur alle zwei Jahre eine (reguläre) Vorstandswahl.
Hier das Ergebnis:
Vorsitzender: Wolfgang Pest
Stellv. Vorsitzender: Andreas Werner
Schatzmeister: Roland Grün
weitere Vorstandsmitglieder (alphabetisch):
Rolf Böger (neu)
Klaus Ehlers (neu)
Peter Hilgenberg
René Schulze
Dr. Dirk Spaltmann

ausgeschieden sind:
Karsten Frevert
Dr. Klaus Möstl
Bild :zib Initiative Zukunft in Brand - Wir verleihen CargoLifter Auftrieb!

Beate Kalauch
CL 160
CL 160
Beiträge: 584

Beitrag von Beate Kalauch »

Hallo,

darf man wissen, wie viele Vereinsmitglieder anwesend waren?

Schöne Grüße!
Beate

pestw
CL 1000
CL 1000
Beiträge: 1957
Wohnort: Niederbayern

Beitrag von pestw »

70 Stimmberechtigte.
Das ist 10 Prozent der Mitglieder. Ein recht guter Wert für einen bundesweit organisierten Verein, zu dessen MV die meisten Mitglieder erst anreisen müssen.

Beate Kalauch
CL 160
CL 160
Beiträge: 584

Beitrag von Beate Kalauch »

Schön, dass freut mich für euch!

Gruß Beate

Gast

Beitrag von Gast »

Habe ich nicht aufgepasst, dass mir die Namen der neuen Vorstandsmitglieder aus dem Forum nicht bekannt sind?

Es wäre ganz schön, wenn die Neuen ihren Nickname, unter dem sie im Forum mitdiskutiert haben, im nichtöffentlichen Mitgliederforum preisgeben könnten, damit man sich ein Bild von ihren Konzepten machen kann.

Gast

pestw
CL 1000
CL 1000
Beiträge: 1957
Wohnort: Niederbayern

Beitrag von pestw »

Nachricht gelöscht.

Er hat Recht. Im nichtöffentlichen Teil! Die öffentliche Preisgabe seiner Identität ist jedem Forumsnutzer selber vorbehalten.

Gesperrt