Dokumentarfilm

Hier ist der Platz für Artikel die für alle interessant sein könnten. (ZiB und CargoLifter).

Moderatoren: Moderator, ZiB-Moderatoren

Antworten
Marie
Beiträge: 3
Wohnort: Paris

Dokumentarfilm

Beitrag von Marie »

Hallo,

Ich bin eine französische Dokumentarfilmerin und ich arbeite an einem Film über Tropical Islands, bzw. über dem Standort.
Mich faziniert die Architektur ausserdem interessiere ich mich für die Zeit als es von CargoLifter benutzt (und gebaut) wurde.

Ich bin auf der Suche nach Videofilmen und allen möglichen Spuren aus dieser Zeit.

Ich möchte mich auch sehr gerne mit Leuten unterhalten, die der Ort vor dem Umbau zu Tropical Islands gekannt haben und die mir erklären können, wie jetzt die Situation aussieht.

Kann mir Jemand helfen ?

Ich komme Anfang Dezember nach Berlin...

Vielen Dank,

Marie


:wink:

pestw
CL 1000
CL 1000
Beiträge: 1957
Wohnort: Niederbayern

Beitrag von pestw »

Hallo Marie,
schreib doch bitte eine E-Mail an info@zukunft-in-brand.de, so dass wir dir per E-Mail antworten können. Wenn du uns ein paar Tage Zeit lässt, stellen wir dir ein paar Informationen, Bilder und Videos zusammen.

Marie
Beiträge: 3
Wohnort: Paris

Beitrag von Marie »

Danke für die Antwort. Ich habe eine email geschrieben mit meiner Adresse.

Wohnen noch ein paar "Zukunft in Brand" Mitglieder in der Nähe von Brand oder Krausnick ? Ich kann auch das video-Material abholen wenn ich dort bin, im Dezember.

Vielen Dank
Marie

Antworten