Interesse

Für alle NICHT REGISTRIERTEN Forumnutzer

Moderatoren: Moderator, ZiB-Moderatoren

Gesperrt
k

Interesse

Beitrag von k »

Ich habe hier noch einige Bücher "Leichter als Luft", mausmatten, ballons usw.
Muss meinen Keller mal leeren.
Besteht Interesse an einer Übernahme?

MfG
Kerstin

pestw
CL 1000
CL 1000
Beiträge: 1952
Wohnort: Niederbayern

Beitrag von pestw »

Durchaus. Aber wie können wir dich erreichen?

k

Beitrag von k »

euer stellvertretender Vorsitzender hat die Angaben

pestw
CL 1000
CL 1000
Beiträge: 1952
Wohnort: Niederbayern

Beitrag von pestw »

Gut zu wissen. :D
Das ist auf jeden Fall der Richtige dafür.
Danke schön.

Der Vorsitzende

Gast

Beitrag von Gast »

Und nun?

pestw
CL 1000
CL 1000
Beiträge: 1952
Wohnort: Niederbayern

Beitrag von pestw »

Na das ist, damit unserem Shop das Material nicht ausgeht:
http://izib.org/index.php?id=shop
Bild :zib Initiative Zukunft in Brand - Wir verleihen CargoLifter Auftrieb!

Gast

Beitrag von Gast »

Das freut mich, aber wie kommt das alles in euren shop?

InfG
Kerstin

pestw
CL 1000
CL 1000
Beiträge: 1952
Wohnort: Niederbayern

Beitrag von pestw »

Müssen diese Verkaufsverhandlungen eigentlich weltweit mitgelesen werden können? Wie wär's mit einer Kontaktaufnahme per E-Mail an info@zukunft-in-brand.de oder wenn du dich im Forum registrieren würdest, damit wir persönliche Forums-Mitteilungen austauschen können? :)
Bild :zib Initiative Zukunft in Brand - Wir verleihen CargoLifter Auftrieb!

Gast

Beitrag von Gast »

Dumm gelaufen.
Du schaltest doch die Nachrichten frei. Ich wollte meine Daten nicht weltweit freigeben und habe deshalb geschrieben, wer die Daten hat.
Habt ihr keinen Kontakt?

lfG
Kerstin

pestw
CL 1000
CL 1000
Beiträge: 1952
Wohnort: Niederbayern

Beitrag von pestw »

Anonymous hat geschrieben:Dumm gelaufen.
Du schaltest doch die Nachrichten frei.
Nee, wir haben mehrere "Freischalter". Artikel, die keine Beleidigungen oder andere Rechtsverstöße beinhalten, werden freigegeben. Und da ich dich auf andere Weise nicht kontaktieren kann, da du nicht als Forumsteilnehmer registriert bist, bleibt mir nichts anderes übrig, als die Unterhaltung öffentlich zu führen.
Anonymous hat geschrieben:Ich wollte meine Daten nicht weltweit freigeben und habe deshalb geschrieben, wer die Daten hat.
Habt ihr keinen Kontakt?
Doch, aber nicht wegen sowas. Wenn Andy die Daten hat, ist es ja gut. Dann wird er sich schon drum kümmern. :)

Gast

Beitrag von Gast »

Über den Witz lache bis noch immer

pestw
CL 1000
CL 1000
Beiträge: 1952
Wohnort: Niederbayern

Beitrag von pestw »

Wieso? Hat's nicht geklappt?

Schreib halt einfach ne E-Mail an info@zukunft-in-brand.de . So hochgeheim wird deine E-mail-Adresse doch auch wieder nicht sein.

Was ist denn beim Keller Entleeren so alles zum Vorschein gekommen was "Leichter als Luft" ist? (Oder "leichter als Staub" :-) )

Gesperrt