Interesse
Moderatoren: Moderator, ZiB-Moderatoren
Na das ist, damit unserem Shop das Material nicht ausgeht:
http://izib.org/index.php?id=shop
http://izib.org/index.php?id=shop

Müssen diese Verkaufsverhandlungen eigentlich weltweit mitgelesen werden können? Wie wär's mit einer Kontaktaufnahme per E-Mail an info@zukunft-in-brand.de oder wenn du dich im Forum registrieren würdest, damit wir persönliche Forums-Mitteilungen austauschen können? 

Dumm gelaufen.
Du schaltest doch die Nachrichten frei. Ich wollte meine Daten nicht weltweit freigeben und habe deshalb geschrieben, wer die Daten hat.
Habt ihr keinen Kontakt?
lfG
Kerstin
Du schaltest doch die Nachrichten frei. Ich wollte meine Daten nicht weltweit freigeben und habe deshalb geschrieben, wer die Daten hat.
Habt ihr keinen Kontakt?
lfG
Kerstin
Nee, wir haben mehrere "Freischalter". Artikel, die keine Beleidigungen oder andere Rechtsverstöße beinhalten, werden freigegeben. Und da ich dich auf andere Weise nicht kontaktieren kann, da du nicht als Forumsteilnehmer registriert bist, bleibt mir nichts anderes übrig, als die Unterhaltung öffentlich zu führen.Anonymous hat geschrieben:Dumm gelaufen.
Du schaltest doch die Nachrichten frei.
Doch, aber nicht wegen sowas. Wenn Andy die Daten hat, ist es ja gut. Dann wird er sich schon drum kümmern.Anonymous hat geschrieben:Ich wollte meine Daten nicht weltweit freigeben und habe deshalb geschrieben, wer die Daten hat.
Habt ihr keinen Kontakt?

Wieso? Hat's nicht geklappt?
Schreib halt einfach ne E-Mail an info@zukunft-in-brand.de . So hochgeheim wird deine E-mail-Adresse doch auch wieder nicht sein.
Was ist denn beim Keller Entleeren so alles zum Vorschein gekommen was "Leichter als Luft" ist? (Oder "leichter als Staub"
)
Schreib halt einfach ne E-Mail an info@zukunft-in-brand.de . So hochgeheim wird deine E-mail-Adresse doch auch wieder nicht sein.
Was ist denn beim Keller Entleeren so alles zum Vorschein gekommen was "Leichter als Luft" ist? (Oder "leichter als Staub"