Seite 1 von 1

Interesse

Verfasst: Fr, 12.12.2008 22:30
von k
Ich habe hier noch einige Bücher "Leichter als Luft", mausmatten, ballons usw.
Muss meinen Keller mal leeren.
Besteht Interesse an einer Übernahme?

MfG
Kerstin

Verfasst: Sa, 13.12.2008 18:22
von pestw
Durchaus. Aber wie können wir dich erreichen?

Verfasst: Sa, 13.12.2008 19:56
von k
euer stellvertretender Vorsitzender hat die Angaben

Verfasst: So, 14.12.2008 10:01
von pestw
Gut zu wissen. :D
Das ist auf jeden Fall der Richtige dafür.
Danke schön.

Der Vorsitzende

Verfasst: So, 14.12.2008 15:38
von Gast
Und nun?

Verfasst: Mo, 15.12.2008 10:00
von pestw
Na das ist, damit unserem Shop das Material nicht ausgeht:
http://izib.org/index.php?id=shop

Verfasst: Mo, 15.12.2008 19:09
von Gast
Das freut mich, aber wie kommt das alles in euren shop?

InfG
Kerstin

Verfasst: Di, 16.12.2008 12:58
von pestw
Müssen diese Verkaufsverhandlungen eigentlich weltweit mitgelesen werden können? Wie wär's mit einer Kontaktaufnahme per E-Mail an info@zukunft-in-brand.de oder wenn du dich im Forum registrieren würdest, damit wir persönliche Forums-Mitteilungen austauschen können? :)

Verfasst: Di, 16.12.2008 20:16
von Gast
Dumm gelaufen.
Du schaltest doch die Nachrichten frei. Ich wollte meine Daten nicht weltweit freigeben und habe deshalb geschrieben, wer die Daten hat.
Habt ihr keinen Kontakt?

lfG
Kerstin

Verfasst: Do, 18.12.2008 10:06
von pestw
Anonymous hat geschrieben:Dumm gelaufen.
Du schaltest doch die Nachrichten frei.
Nee, wir haben mehrere "Freischalter". Artikel, die keine Beleidigungen oder andere Rechtsverstöße beinhalten, werden freigegeben. Und da ich dich auf andere Weise nicht kontaktieren kann, da du nicht als Forumsteilnehmer registriert bist, bleibt mir nichts anderes übrig, als die Unterhaltung öffentlich zu führen.
Anonymous hat geschrieben:Ich wollte meine Daten nicht weltweit freigeben und habe deshalb geschrieben, wer die Daten hat.
Habt ihr keinen Kontakt?
Doch, aber nicht wegen sowas. Wenn Andy die Daten hat, ist es ja gut. Dann wird er sich schon drum kümmern. :)

Verfasst: Mo, 12.01.2009 20:57
von Gast
Über den Witz lache bis noch immer

Was fürn Witz?

Verfasst: Di, 13.01.2009 12:29
von pestw
Wieso? Hat's nicht geklappt?

Schreib halt einfach ne E-Mail an info@zukunft-in-brand.de . So hochgeheim wird deine E-mail-Adresse doch auch wieder nicht sein.

Was ist denn beim Keller Entleeren so alles zum Vorschein gekommen was "Leichter als Luft" ist? (Oder "leichter als Staub" :-) )