Einsatzmöglichkeiten für Lufschiffe mal wieder aufgelistet.

Alles rund um die Technik der Leichter als Luft Technologie

Moderatoren: Moderator, ZiB-Moderatoren

Antworten
Hasseroeder
CL 160
CL 160
Beiträge: 668
Wohnort: Wernigerode

Einsatzmöglichkeiten für Lufschiffe mal wieder aufgelistet.

Beitrag von Hasseroeder »

Hallo zusammen,
unter:

http://pagewizz.com/Die-Rueckkehr-der-Luftschiffe/

sind mal wieder viele Einsatzmöglichkeiten von Luftschiffen aufgelistet, davon sind aber auch einige für Ballons ganz interessant. Einige der gezeigten Projekte sind auch nicht mehr ganz aktuell, dafür sind andere aber schon weit fortgeschritten.

Frohe Ostern und
Ich möchte, daß die "CARGOLIFTER KGaA" mit dem neusten Kranballon der Welt, erfolgreich Lasten hebt oder bewegt, und damit also belegt, daß der "CL 160" realisierbar war!!!

http://www.hsb-wr.de/hsb_barrierefrei/webcams/

Antworten