Karte für Klassikwelt Bodensee Friedrichshafen

Hinweise auf Messen und Ausstellungen, bei denen die Leichter-als-Luft-Branche vertreten ist

Moderator: ZiB-Moderatoren

Antworten
JU

Karte für Klassikwelt Bodensee Friedrichshafen

Beitrag von JU »

Hallo,


am Samstag den 04. Juni findet in Friedrichshafen am Bodensee die jährliche Mitgliederversammlung des Förderverein Zepplintourismus statt.
Als Beigabe zur Einladung gab es auch in diesem Jahr eine Eintrittskarte für das Messegelände. In diesem Jahr findet vom 02.-05. Juni die "Klassikwelt Bodensee" statt. Eine lohnende Messe für alle Oltimerfans.

Da ich in diesem Jahr nicht an der MV teilnehmen kann, habe ich eine Eintrittskarte für die Messe übrig.
Vielleicht hätte jemand Interesse?

JU

Beitrag von JU »

Die Karte ist noch verfügbar und kostenlos; Porto wird auch gesponsert.

Antworten