Vogtland-Ballon.info

Fehler und Bugs, Wünsche und Anregungen, Lob und Tadel

Moderatoren: Moderator, ZiB-Moderatoren

Antworten
Frodo Baggins
CL 160
CL 160
Beiträge: 313
Wohnort: Nürnberg

Vogtland-Ballon.info

Beitrag von Frodo Baggins »

Hallo allerseits.

Schön dass wir eine aktuelle Seite des Vogtlandballons bekommen haben. Das Layout und die Aktualität finde ich sehr ansprechend.

Um noch besser zu werden fände ich es gut, wenn:

- die Seite unter http://www.vogtlandballon.de erreichbar wäre

- die Aufstiegsinfo "Wir können heute nicht (mehr) auftsteigen" mit einem kurzen Grund versehen wird, z.B. (Wind, Höhenwind (hab ich schonmal gesehen), Gewitter, Feierabend, Krantest (...)

Gruß
Roland

Hasseroeder
CL 160
CL 160
Beiträge: 668
Wohnort: Wernigerode

Beitrag von Hasseroeder »

Hallo! :shock:
die Aufmachung find ich gut, ich musste nach dem ersten Guck gleich lachen. :)
Ich möchte, daß die "CARGOLIFTER KGaA" mit dem neusten Kranballon der Welt, erfolgreich Lasten hebt oder bewegt, und damit also belegt, daß der "CL 160" realisierbar war!!!

http://www.hsb-wr.de/hsb_barrierefrei/webcams/

pestw
CL 1000
CL 1000
Beiträge: 1957
Wohnort: Niederbayern

Beitrag von pestw »

Ja eben - die Seite gehört schon jemand Anderem. Und zwar schon seit die alte Domain aufgegeben wurde (obwohl wir bereits in Verhandlungen mit dem früheren Eigentümer waren :-sup )
Bild :zib Initiative Zukunft in Brand - Wir verleihen CargoLifter Auftrieb!

Antworten