Cargo Airships for the Northern Operations

Konferenzen, die die Leichter-als-Luft-Branche betreffen

Moderator: ZiB-Moderatoren

Antworten
hilgenberg
CL 160
CL 160
Beiträge: 300
Wohnort: Marburg

Cargo Airships for the Northern Operations

Beitrag von hilgenberg »

http://event.arc.nasa.gov/airships/

"Cargo Airships for the Northern Operations" Workshop am 24./25.08.2011

Sorry, bin wohl etwas spät mit der Weitergabe dieses Termins. Aber nach weit verbreiteter Auffassung hier in Deutschland dürfte es solche Konferenzen eh nicht geben, weil kein Mensch Cargo-Luftschiffe braucht.
Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, Dinge zu tun, die man nach
Meinung anderer Leute nicht fertigbringt. (Aymé, Marcel)

Soenke
Joey
Joey
Beiträge: 41

Beitrag von Soenke »

Ach ne, sieht so aus, aus wenn wir Deutschen mal wieder im Tiefschlaf sind....

Kann man irgendwo das Protokol der Veranstaltung beziehen ??

crd
CL 75 - Aircrane
CL 75 - Aircrane
Beiträge: 130

Beitrag von crd »

Hallo Soenke,

vielleicht erhältst Du das Protokoll hier
http://event.arc.nasa.gov/airships/node/7,
wenn Du die Dame nett fragst.
Allerdings kann es gut sein, dass das Protokoll/ der Tagungsband nur an die Teilnehmer verschickt wird, die den Konferenzbeitrag bezahlt haben.
Wunder Dich also nicht, wenn diese Aktion mit Kosten verbunden ist. Aber vielleicht hast Du ja Glück.

Alles Gute

CRD

Antworten